Montag, 23. Januar 2012

Ein kleiner Haul (Manhattan LE, Kiko)

Hallo :)

ich wollte euch nur kurz drei neue Produkte von mir zeigen.

Ich hab die Manhattan Fab Fashionista LE gesehen und ich war total wild drauf, obwohl die Farben nicht so meins waren aber ich wollte eine Palette ;)

Ich hab mich für Nummer 4 entschieden, schaut mal wie toll die aussieht ;)




Diese vier Farben sind enthalten und kosten tut die Palette glaube ich ca 6€.

Swatches:


Das sagt Manhattan:


Naja^^ Also ich hätte auch drauf verzichten können aber die Palette sieht so schön aus ;)
Die Lidschatten sind wirklich seehr seidig aber die Farben sind alle samt nichts besonderes ;)

Dann war ich noch bei Kiko und hab gesehen, dass die Double Glam Eyeliner jetzt um 50% reduziert sind. Somit kosten sie nur noch 3,90 und ich wollte die Nummer 9 noch haben also hab ich sie mitgenommen ;)

Es ist der Eyeliner mit einer lila und einer braunen Seite:


Swatches:


und die Dinger sind sowas von wischfest!! Ich hab ja schon einen mit einer türkisen und einer lilanen Seite.. :D Die Swatches wollten nicht von der Hand abgehen^^


Dann waren alle Standardlippies von Kiko auf 3€ reduziert und ich hab mir die 399 der Creamy Lipsticks mitgenommen.. Swatch:

(rechts)

Auch haben die bei Kiko ein paar Nagellacke auf 1,50€ reduziert. Hab einen zum verschenken mitgenommen ;)

So das war es wieder von mir.. Was denkt ihr über die Manhattan Paletten? Ich finde die Farben ja eher bescheiden.. Ihr so? 

Bis dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen