Montag, 6. Februar 2012

Verlosung: Mein Blog hat Geburtstag! (MAC, The Body Shop, Kiko..)

Hey :)

Heute genau vor einem Jahr hab ich auf diesem Blog den ersten Post verfasst!

Ich bin immernoch mit Freude dabei und es gibt tatsächlich Menschen, die meinen Blog lesen, dass macht mich echt glücklich ;)

Deswegen wollte ich mich bei euch bedanken und euch eine Kleinigkeit schenken ;)


obere Reihe:
- The Body Shop Cranberry Joy Duschgel in der 60ml Größe (aus der Weihnachtskollektion),
- Catrice The Captain Sparrow's Boat (Black Pearl Dupe, hab ich bereits einmal aufgetragen, wer damit ein Problem hat sagt das bitte ;))
- Kiko Nagellack 294 (hab ich auch schonmal getragen, ist aber nichts für mich wie gesagt wenn ihr ein Problem damit habt sagt es bitte aber ich denke, dass das bei Nagellack nicht so wild ist...)

in der Mitte:
- H&M Lidschattenpinsel, hab ich für euch gekauft, da ich ihn immer geliebt hab bevor ich den Zoeva Soft Definer hatte und ich hoffe, dass einer von euch seine Freude dran haben wird :)

unten:
-MAC Pigment Cornflower, es handelt sich hier um eine Abfüllung, die ich über Kleiderkreisel erworben hab. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um das Originalpigment handelt, ich hab es mir auch bestellt, weil ich diese Farbe liebe und dachte ich bestell es euch mal mit. Man kommt mit der Abfüllung echt einige Zeit hin.



Ich hoffe ihr freut euch über die kleine Verlosung.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser sein! Das soll ein Dankeschön an meine Leser sein, ihr dürft aber gern neu Leser werden :)
2. Falls ihr unter 18 Jahre alt seid und gewinnen solltet, brauche ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern oder einem Vormund, dass ich euch den Gewinn zuschicken darf.
3. Reine Gewinnspielblogs und so werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen, ich behalte mir das Recht vor Leute vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn sie mir "seltsam" vorkommen.

Was müsst ihr machen?

Ihr müsst mir ein Kommentar schreiben, dass ihr teilnehmen wollt und euren Blog verlinken.
Dann würde es mich interessieren, welches eure Lieblings - LE war in 2011 und warum.
Außerdem wäre es nett (müsst ihr aber nicht), wenn ihr mich wissen lasst was ihr noch von mir lesen 
wollt ;)
Zwei Lose enthaltet ihr wenn ihr einen Post über das Gewinnspiel macht und den Post verlinkt :)
Der Kontest findet erst statt wenn mehr als 5 Leute mitmachen, sonst verlose ich die Sachen später nochmal :( :D

Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.03.2012 weil ich da meine letzte Klausur vor den Abiklausuren schreib :D


Das wars von mir, nehmt zahlreich teil ;)

Michele ♥

Kommentare:

  1. Hey ich liebe sehr die Circus Circus le von essence und von catrice die hidden world le :))

    AntwortenLöschen
  2. Achja und hier mein bloglink :

    http://diekleinebacke.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-verlosung.html

    Ich habe auch einen blogeintrag gemacht :))

    AntwortenLöschen