Mittwoch, 29. Februar 2012

Preview: Neue Pinsel von Ebelin!

Hallo :)

Neulich hatte ich eine Pressemitteilung von Ebelin (DM) im Postfach. Ich bekomme die schon länger aber ich sehe es nicht ein für jede Nachricht eine Preview zu machen vorallem weil es schon so viele Blogger gibt die das regelmäßig machen. Jetzt gibt es allerdings neue Pinsel und ich hätte ohne diese Email nicht mitbekommen, dass es neue Pinsel gibt.

Ab Mitte März kommen folgende neue Pinsel:





ebelin Puderpinsel 
 
 
 
 
 
Puderpinsel
 
 
Mit dem weichen und großen ebelin Puderpinsel aus Naturhaar lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen.
 
€ 2,45

 
 
 
 
 
 
 
Augenbrauenbürste
 
 
Die ebelin Augenbrauenbürste bringt störrische Augenbrauen in Form.
Mit dem Wimpernkamm können verklebte Wimpern leicht getrennt werden.
 
€ 1,15
ebelin Augenbrauenbürste


ebelin Professional Rougepinsel 
 
 
 
Professional Rougepinsel
 
 
Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und speziell abgerundeten Pinselhaare des ebelin Professional Rougepinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich.
Mit dem ebelin Professional Rougepinsel wird dem Gesicht ein frisches und gesundes Aussehen verliehen.
 
€ 3,95

 
 
 
 
Professional Lidschattenapplikator
und -pinsel
 
 
Der ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel verbindet, für ein perfektes Augen-Make-up, zwei unentbehrliche Produkte miteinander:
Einen Lidschattenpinsel mit mikrofein gearbeitetem, speziell geschnittenem und streichelzartem Kunsthaar und einen weichen Schaum-Applikator.
 
€ 2,95



Das Pink ist nicht so mein Ding aber wer es mag ;)
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Puderpinsel und den Rougepinsel..
Habt ihr Erfahrungen mit den Ebelinpinseln? Ich hab bisher nur den Lidschattenpinsel und kann ihn echt empfehlen!
Ggf melde ich mich wieder falls ich einen der Pinsel erworben hab ;)


Copyright liegt natürlich bei DM & danke, dass ich die Fotos verwenden darf,


Michele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen