Sonntag, 19. Februar 2012

FOTD: ich probier mal alles aus ;)

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich mal meine neuen Einkäufe teilweise ausprobiert und wollte es euch zeigen ;)


Im Gesicht trage ich die Astor Mattitude Foundation, die war aber zu dunkel dann hab ich noch die Missha BB Cream drüber getragen, dann ging es.. Als Puder hab ich mein MAC MSF ;)
Als Blush trag ich den Sleek Suede und auf den Lippen den Kiko Lippie in 399 und dadrüber trag ich den Cherry Tard Lipgloss von ELF.

Augen:


ich habs seehr dezent gehalten.. Erst hab ich den MAC Paint Pot in Nubile aufgetragen und drüber den L'Oreal Lidschatten in Hourglass Beige den ich ja auch neulich erst gekauft hab.
In der Lidfalte hab ich den Schokobraunen - Lidschattenton aus der Manhattan Fab Fashionista LE allerdings nur sehr leicht mit dem Zoeva Soft Definer verblendet.
Ich hab einen schwarzen Kajal am unteren Wimpernkranz aufgetragen und auf die untere Wasserlinie einen weißen Kajal. Als Mascara hab ich die False Lash Effekt Mascara von Maxfaktor benutzt. Das Ergebnis ist eigentlich ganz nett ;)

Was sagt ihr ? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen