Donnerstag, 1. März 2012

Favoriten im Februar 2012

Hallo :)

Heute gibt es meine Favoriten im Februar, ich hab in letzter Zeit leider viel Stress mit Klausuren und so, deswegen hab ich nicht so viel Lidschatten getragen. Anfang Februar sah das aber total anders aus:


Ich hab besonders oft den Paintpot in Nubile benutzt, eigentlich immer als Base oder auch nur so aufs gesamte Lid.
Dann jeweils aufs ganze bewegliche Lid den Catrice Mister Coppers Fields und den L'Oreal Lidschatten..
In die Lidfalte hab ich halt immer den dunkelbraunen Lidschatten aus der Manhattan Palette aus der aktuellen LE in die Lidfalte geblendet.


Als Blush hab ich fast jeden Tag den Alverde Apricot Blush verwendet. Macht super frisch, grade wenn man rumkränkelt ;)

 Dann hab ich noch eine Entdeckung gemacht: ich hab euch ja den Concealer in dem einen Haul gezeigt und ich finde ihn besser als die Alverde Camouflage weil ich ihn nicht mit Puder setten muss. Außerdem hat er lichtreflektierende Pigmente drin, die einen auch ein wenig gesünder aussehen lassen. Soll ich mich an einer Review zum Concealer versuchen?
Im sonstigen Gesicht hab ich wie immer mein MSF Natural und den MAC Concealer verwendet.


Zu guter letzt hab ich einen Lippenfavoriten der mal nicht von MAC ist. WOW! :D
Ich mag einfach generell keine Drogerielippenstifte (klar gibt es Ausnahmen aber ich kaufe bei Lippenstiften einfach lieber MAC). Die beiden neuen Catrice Lippenstifte die ich hab sind aber beide toll, nur konnte ich den Get The Nudes Paper aufgrund der weniger auffallenden Farbe öfter tragen, daher ein Favorit!
Ich werde mir noch mehr Lippies von Catrice anschauen.

Das war es auch schon. Ich hab mich fast den gesamten Monat nur aus dem Haus gequält weil der Unterricht im Moment so wichtig ist und weil Klausuren anstehen.  Deswegen leider eher wenige Produkte ;)

Was waren eure Favoriten ? Seid ihr auch krank geworden durch das Mistwetter?

Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus, ein Swatch oder Tragebild wäre schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    ich bin schon leser von deinem Blog (:
    du auch von meinem aber ich habe einen neuen =)
    schau doch mal vorbei !
    xoxo
    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen