Montag, 25. Juni 2012

London Haul #2 ("High End")

Hallo :)

Heute geht es in die 2. Runde meines Hauls von London. Ich hab nicht soviel High End gekauft, ist ja auch logisch weil es teuer ist :D

Anfangen werde ich mit meiner Nars-Ausbeute :)


Das hier ist die Eyeshadowbase von Nars. MissGlamorazzi (Ingrid, youtube) schwört ja auf diese Base. Bisher bin ich nicht sonderlich begeistert, aber ich muss noch weiter probieren. Ich hab mich gegen die Primer Potion und für diese Base entschieden... Mal sehen. 18 Pfund :O

Dann haben Elisa und ich uns jeweils einen Blush gegönnt. Es handelt sich um die Farbe Deep Throat. Die liebe Saskia (*hier*) hat den in letzter Zeit gezeigt und auch sonst hört man ja nur gutes von den Nars Puderprodukten. Bisher bin ich eigentlich recht begeistert :)
21 Pfund...



Swatch:


Dann waren wir bei Inglot. Eigentlich kein High End aber weil man das bei uns so teuer bezahlt hab ich es in diesen Post eingeordnet. Ich habe mir wieder zwei Lidschatten gekauft:


links: Pearl 420
rechts: Matte 344

Swatches:


Der linke Lidschatten ist wundervoll! Toller Schimmer!! :)
Der rechte Lidschatten sollte eigentlich auch schon in Düsseldorf mit aber da war er ausverkauft! Jetzt habe ich ihn. Bezahlt habe ich samt Palette 13,50 Pfund. Also echt günstiger als hier. Bin wieder total zufrieden!

Als letzte Kosmetikprodukte war ich im Duty Free Bereich noch bei MAC! Da habe ich ein Superschnäppchen gemacht wie ich finde!!

Ich hab einen zweiten MAC 217 Blendepinsel gekauft und zwar hat der nur 13,30 Pfund gekostet. Umgerechnet sind das ungefähr 16,60 Euro und hier kostet der Pinsel 24 Euro. Ganz ehrlich dass sind fast 10 Euro weniger! Wenn ihr Interesse an dem Pinsel habt dann schaut mal in einem Duty Free Bereich! Echt toll!


Dann habe ich noch den MAC On Hold Lippie gekauft, der hat 11,85 Pfund gekostet. Der soll ja ein "Dupe" zum Viva Glam Cindy von MAC sein. Ich hoffe ja immer noch, dass sie den repromoten...
Der Lippenstift ist ein Cremesheen Finish aber ich finde ihn dafür super glossy und nicht austrocknend. Nach einer Zeit ist dieses glossige Finish dann zwar weg, ABER die Farbe bleibt super lange auf den Lippen!


Swatch:


Ja, das war mein "High End Haul". Ich hatte es generell mehr auf die UK Only Drogeriesachen abgesehen und von daher blieb es halt dabei. Reicht auch ;)
Ich mache mich jetzt fleißig ans ausprobieren und wer noch Tragebilder oder sowas sehen möchte möge bitte laut schreien ;) Ich freue mich riesig über die Produkte!

Bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, der Pinsel war ja echt ein super Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen