Sonntag, 3. Juni 2012

Aufgebraucht Mai 2012

Hallo :)

Heute kommt wieder mein aufgebraucht - Post. Das ist ja meine liebste "Sportart" ;) in letzter Zeit :D

Ich poste die Produkte in keiner bestimmten Reihenfolge sondern einfach wie sie leer wurden :D
Eigentlich wollte ich Mai und Juni sammeln aber irgendwie finde ich es reicht schon für einen eigenen Post im Mai.. :D Sonst wird es auch zuviel für einen Blogpost...

Das erste Produkt was ich aufgebraucht hab ist diese Creme:


Seht ihr das? Eine Full Size Bodylotion ist leer!! :D Ich hab diese Creme verflucht auf den letzten Metern. Meine Twitter Follower waren live dabei^^ Und jetzt ist sie endlich leer :)
Habe ja schließlich auch noch eine große Alverde und eine große Body Shop Body Lotion und diverse kleine Cremes :D

Den Geruch hatte ich nach einer Zeit echt über... Es ist halt künstlich nach Himbeer aber nicht schlecht. Einziehen tut die Creme echt schnell aber daher pflegt sie auch nicht soooo gut.
Allerdings enthält sie Silikone und mich hat es an den eingecremten Stellen desöfteren gejuckt. Ich weiß nicht ob ich keine Silikone am Körper mehr vertrag.. Naja Alverde und Body Shop haben keine  ;)

Dann habe ich eine Mascara aufgebraucht denke ich. Manchmal macht sie noch total gute Ergebnisse aber meistens verklebt sie die Wimpern voll und dann kommt mal wieder fast keine Tusch raus. Außerdem habe ich sie schon ewig also wird sie in Müll wandern :D

Es handelt sich um die Catrice Lashes To Kill Mascara:


Die neigt übrigens dazu bei jedem Öffnen den hier zu machen:


Aber soweit eine der besten Mascaras die ich in letzter Zeit getestet hab! ♥
Wird nachgekauft.

Dann habe ich eine Gesichtscreme aufgebraucht:


Es handelt sich um die 15ml Größe der Biotherm Aquasource für normale Haut.
Schaut: es ist leer :D


Ich hab noch so viele Gesichtscremes und bevor ich wieder was kaufe musste ich erstmal was aufbrauchen :D Die Creme ist echt toll und spendet gut Feuchtigkeit! Ich finde es schwer in der Drogerie Feuchtigkeitspflege für Mischhaut zu finden die schnell einzieht. Nachkaufen werde ich sie mir nicht, da sie mir zu teuer ist und da mir persönlich die Aquasource Nonstop Gelcreme einfach besser gefällt weil die schneller einzieht, unglaublich ergiebig ist und wunderbar Feuchtigkeit spendet. Die nächsten Cremes die ich probieren werde wohnen aber zur Zeit noch in der Drogerie! ;)

Dann habe ich einen Balea-Lippenpflegestift aufgebraucht :)


Endlich alle, zu den Balea Lippenpflegestiften muss ich denke ich nichts mehr sagen, sie riechen ganz nett und ich hab so einen kleinen Sammeltick^^

Dann hab ich noch ein Päckchen Abschminktücher aufgebraucht:


Die Tücher versprechen das:


Sie haben bei mir keine neuen Pickel erzeugt aber ich habe auch keine Anti-Pickel Wirkung feststellen können. Sie haben mein Gesicht nicht ausgetrocknet. Augenmakeup hat das Tuch auch abbekommen aber mit Mascara hatte es so seine Probleme. Es ging aber auch.
Vorallem sind die Tücher bis zum Ende nicht ausgetrocknet aber sie haben einen sehr starken Eigengeruch, den ich nicht definieren kann... Vorerst kein Nachkaufprodukt, auch wenn die Teile nicht schlecht sind.

Dann hab ich noch ein Thermalwasser aufgebraucht:


Dieses ist von Evian und ich hab es wieder benutzt als es wärmer war die letzten Tage, aber ich bevorzuge das von Avene einfach, weil der Nebel der rauskommt einfach angenehmer ist.. Letztes Jahr habe ich mal einen Vergleich zu den Thermalwässern gemacht, falls es euch interessiert verlinke ich den Post *hier*.

Das war es auch schon mit den aufgebrauchten Produkten. Ich finde ich schlage mich ganz gut, vorallem wenn man bedenkt, dass ich sonst fast nie (bewusst) etwas leer gemacht habe. :)
Ich denke wir lesen uns an dieser Stelle in einem Monat oder so wieder,

bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen