Donnerstag, 28. Juni 2012

[NOTD] Chanel meets Essie

Hallo ihr lieben :)

Heute habe ich zwei Nagellacke kombiniert und es gefällt mir ganz gut, also wollte ich euch das Ergebnis zeigen.

Ich hab schon lange immer nur Morning Rose von Chanel drauf gehabt weil ich den Nagellack einfach liebe !



Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger: Chanel Morning Rose
Zeigefinger, Ringfinger: Essie Mojito Madness

Den Essie Lack habe ich ganz frisch gekauft, der ist Teil einer Sommerkollektion 2012.

Der grüne Lack kommt irgendwie nicht so richtig rüber. Er ist ein bisschen knalliger und vorallem ein bisschen blauer vielleicht... ? :D
Ich weiß nicht wirklich wie ich die Farbe beschreiben soll.

Mir gefällt die Kombi sehr gut. Irgendwie an diese Macarons :D
Chanel nimmt die sehr intensive Farbe von dem Essie Lack ein bisschen zurück, daher ist es nicht SO knallig. Die Qualität von Essie Mojito Madness gefällt mir auch echt gut! 2 Schichten.

Habt ihr die neue Sommerkollektion von Essie schon gesichtet? Mich hat sie ja wieder total angesprochen!

1 Kommentar: