Donnerstag, 24. März 2011

Hannover Haul :)

Hallo :)

Ich war vor einigen Wochen mit Paulina in Bad Nenndorf beim Tag der offenen Tür der Schule für Atem-, Sprech- und Stimmtherapie. Der Tag der offenen Tür hat mich total begeistert. Sagt mir bescheid, wenn ihr mehr darüber lesen wollt, dann mache ich gerne noch einen gesonderten Post darüber.

Dann waren wir noch in Hannover in der Innenstadt und ich hab eigentlich relativ wenig eingekauft aber der Tag war dennoch grandios. Einfach mal dem Stress in der Schule entkommen, dass war genau was ich brauchte. Wir sind einfach nur in der Stadt gewesen waren in den Geschäften auf die wir Lust hatten und haben dann noch ein Eis gegessen. Das erste Eis dieses Jahr für mich, übrigens. :)

Ja, so einfach kann man mich total glücklich machen :)

So, das habe ich gekauft:

Einmal von H&M einen Lippenbalsam für 1,95€:


Ich hatte noch einen in Fresh Lime aber den habe ich bereits verschenkt. Ich muss zugeben ich liebe das Zeug! Es macht meine Lippen total ebenmäßig! Ich weiß nicht wie es das macht und will es auch glaub ich gar nicht wissen aber ich habe normalerweise totaaal spröde Lippen und dieser Balm ist wie eine Schutzhülle über die Lippen. Super klasse! Und für den Preis echt unschlagbar! ♥

Dann wollte ich noch unbedingt zu Body Shop. Da habe ich mich dann bei den Duschsachen umgeschaut und tatsächlich mein erstes Body Shop Produkt gekauft:


Dieses Duschgel riecht sooo wunderbar! Es sind 250 ml enthalten und es kostete stolze 5 Euro aber nachdem ich bemerkt hatte, dass ich bereit gewesen wär bei Lush für 100 ml 7,95€ zu bezahlen erschien mir dieses Produkt fast günstig^^ Naja nicht günstig aber es ist deffinitiv preiswert! Es riecht so toll und ich mag das Gefühl beim duschen. Das einzige was mir immer wieder auffällt ist, dass ich den Verschluss unter der Dusche nicht aufbekomme. Deswegen suche ich jetzt eine kleine Flasche in die ich was davon abfüllen kann.. Hat jemand Vorschläge?

Dann habe ich noch eine Probe der Shea Body Butter bekommen und ich muss sagen ich finde die toll, aber ist sie so toll, dass man 15 (!!!!) Euro dafür ausgeben müsste? Vielleicht wenn sie auch so einen unglaublich guten Geruch hätte wie das Duschgel aber das hat sie nicht. Naja hier ein Foto der Probe:








Die Creme ist sehr fest, das ist wiederum eigentlich selbsterklärend, da es sich um eine Butter handelt.


So, dass war Hannover

Alles liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen