Mittwoch, 30. März 2011

[haul] P2 Neues Sortiment März 2011

So, ich bin es nochmal. Ich habe mich entschieden den Haul von den neuen Sortimenten in mehrere Teile aufzuteilen. Und ich hab echt ne Menge gekauft für meine Verhältnisse.

Ich fange nun mit P2 an. Das neue Sortiment hat mich eher enttäuscht und ich habe mir nur ein paar Lacke mitgenommen:


Ja, wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich zwei aus der Color Victim Reihe gekauft. 
Ganz links wäre die 670 elegant. Ein tolles Nude. Ich habe den mal auf einem Nagel probiert. Ich würde sagen  2 Schichten. Kosten 1,55€

In der Mitte findet ihr den 530 Charming den ihr sicherlich schon kennt. Ich hab ihn mir gekauft, weil ich finde, dass das endlich mal ein tragbares blau ist und weil ich ein T-Shirt habe, welches dazu passt. Dieser Lack ist in einer Schicht eigentlich gut deckend aber ich mache meist noch eine 2. drüber. Kosten: 1,55€

Ganz rechts ist der 670 Charming Secret aus der Last Forever Lacke von P2 und ich LIEBE diese Farbe! Der Auftrag hat sich mittlerweile zwar als ein wenig schwierig herausgestellt aber er ist toll. Auch hier würde ich zu zwei Schichten raten. In den Lacken dieser Reihe sind zwei ml mehr enthalten als in den normalen P2 Lacken. Kosten: 1,79€

Die neuen Bürstchen finde ich toll aber die neuen Flaschenhälse mag ich nicht -.- Die sind ähnlich wie die von MNY und die mag ich schon nicht. Abgesehen davon hat P2 was die Qualität der Lacke angeht noch mehr ins Zeug gelegt. Daumen hoch dafür! ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen