Samstag, 21. Mai 2011

[AMU] I like

Hallo :)
Ich habe in letzter Zeit ein Augenmakeup immer und immer wieder getragen, deswegen wollte ich es euch mal zeigen.
Fotos:





 Und zwar habe ich das wie folgt gemacht:

Als erstes habe ich meine Artdeco Lidschattenbase aufs Lid aufgetragen.
Dann habe ich meinen ELF Lidschattenpinsel feucht gemacht und bin in Naked Lunch von MAC gegangen. Das habe ich dann auf das ganze bewegliche Lid gegeben.
In die Lidfalte habe ich die dunkle Farbe aus den silber/schwarzen Duo aus der Eclipse LE gegeben, welches ich zur Zeit sehr gerne in die Lidfalte gebe egal zu welchem Lidschatten.
Dann habe ich an den unteren Wimpernkranz den Kajal mit dem schönen Namen "i like" aus der Essence Blossoms ect. LE gegeben. Die Wasserlinie habe ich mit einem weißen Kajal gefärbt.
Als Mascara habe ich heute die Multi Action Smokey Eyes Mascara verwendet.



Auf dem Gesicht trage ich eine Foundation von Manhattan Clearface, die mir aber zu dunkel ist und drüber das Puder von Manhattan Clearface in der Farbe 70 Vanilla. Das ganze habe ich dann mit Thermalwasser besprüht und somit fixiert.
Auf den Wangen trage ich einen Blush von P2 Feel Good. Die Farbe heißt Sweet Rose oder so. Auf den Lippen trage ich den Viva Glam Gaga 2 von MAC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen