Sonntag, 15. Mai 2011

Die Nagellackentferner - Revolution ?!

Hallo ihr lieben :)

Sicherlich habt ihr schon das ein oder andere mal von diesen Nagellackentferner gehört/gelesen:


Das ist dieser Nagellackentferner mit diesem Aufsatz:


Ich dachte immer Nagellackentferner ist Nagellackentferner und bin immer bei meinem von Maybelline geblieben weil ich hatte auch mal den Rosanen von Essence (beide waren Aceton frei) und der hat gestunken... Also ich muss ehrlich sagen, da wurd mir schlecht.

Dann hatte ich einen orangenen von Ebelin aus dieser Magic Summer "LE" und der hat auch so richtig ekelhaft gerochen. Der von Maybelline stinkt zwar auch aber halt nur nach Nagellackentferner und nicht noch nach irgendwas anderem..

Ich hab auch einen von Douglas aus dieser einen Serie die Hands and feet oder sowas heißt aber den benutze ich ungerne weil mir da zu wenig rauskommt.

Naja ich hab den halt mehrmals gesehen und er soll ja für brüchige Nägel gut sein und er kostete auch nur 90 Cent und dieses Aufsatzdingens war interessant. So das waren meine Kaufgründe.

Und dann habe ich ihn ausprobiert. Er entfernt den Nagellack wie jeder andere Nagellackentferner und riecht auch genauso eklig. Dann habe ich den Entferner weggestellt und habe Fernsehen geschaut und mir stieg ein total angenehmer pudriger Duft in die Nase.

Ich werdet es nicht glauben aber nach dem Entfernen des Nagellacks an sich riecht dieser Nagellack SO GUT! Wirklich! Normalerweise stinken meine Nägel immer total und ich wasche sie des öfteren aber es roch so gut! Hinzu kommt noch das dieser Aufsatz echt ganz cool ist.

Habt ihr Erfahrungen? Ich kann ihn empfehlen für den Preis von 90 Cent und für 125 ml.

♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen