Dienstag, 27. September 2011

Nachtrag: Foundation-Vergleich: Nivea Getönte Tagescreme

Hey,

nachdem ich euch schonmal einige helle Foundations geswatched hab (Das verlinke ich mal *hier*) hab ich noch einen kleinen Nachtrag:

ich dachte das hier könnte noch interessant sein:


oben: Nivea Getönte Tagescreme in "hell"
unten: Missha Perfect Cover BB Cream No. 13


verteilt:
links: Nivea 
rechts: BB Cream

dafür, dass die Nivea Creme hell sein soll ist sie doch recht dunkel. Und rotstichig oder?

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Nivea Tagescreme in Hell (!) ist ziemlich dunkel und super rotstichig, frage mich zu welchem Hauttyp das passen soll?
    Habe schon versucht den Rotstich mit einer grünen Base zu mindern aber das funktioniert auch nur bedingt...
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen