Samstag, 24. November 2012

Favoriten der letzten Zeit

Hallo :)

Ich hab schon länger kein Favoritenpost gemacht und das ist eher untypisch für mich. Normalerweise lade ich ja jeden Monat eins hoch.. Ich glaube diese Favoriten sind von September bis jetzt.

Als erstes hab ich immer diese Kombi von Lidschatten benutzt: MAC Naked Lunch und Kosmetik Kosmo Utaupia. Die beiden Lidschatten haben schon ordentliche Kuhlen wie man auf dem unteren Foto sehen kann. Aufgetragen hab ich das ganze mit dem Large Fluff von Sigma, ich mag den Pinsel total gern! Wenn man den dunklen Lidschatten im Außenwinkel aufträgt muss man halt mit dem Pinsel nochmal unter dem Auge nachwischen aber dafür verblendet es sich gleich ganz toll!



Dann mochte ich es den Blackout Lidschatten von Urban Decay als Eyeliner zu benutzen! Morgens mag ich es nicht so mit Eyeliner zu arbeiten weil wenn es dann nichts wird dann muss man so ewig da sitzen um es perfekt zu bekommen von daher mag ich diese Variante echt gern!

Außerdem mochte ich die Essence Multi Action Mascara und zur Zeit hat sie die Lashes To Kill im täglichen Gebrauch abgelöst!


Außerdem mochte ich den abgeschrägten Lidschattenpinsel von Ebelin aus der DM Box. Ich hab ihn dazu benutzt um die Lidschattenbase und das Ooh La Lift von Benefit zu verteilen.

Das Oh La Lift von Benefit hab ich auch täglich in Kombi mit dem Collection 2000 Concealer benutzt und mochte das sehr gern :)


Dann hab ich abwechselnd mit dem Nars Deep Throat den Essence Breaking Dawn Blusher mit dem Real Techniques Blush Brush benutzt. Der Blush wärmt das Gesicht einfach schön auf und zaubert Frische ins Gesicht! Demnächst kommt auch noch ein Look mit dem Blush :)


Lippenprodukte hab ich wieder aus meiner Schublade gekramt! Vorzugsweise die Revlon Lip Butter in der Farbe Berry Smoothie und auch sehr gern den Viva Glam 5 oder 6 von MAC. Ein Lustre Finish, das heißt er ist sehr sheer und deswegen auch nicht so dunkel und krass wie er in der Verpackung ausschaut. Außerdem sind beide nicht sonderlich austrocknend was mir gut gefällt.



Geruchstechnisch mochte ich (und auch meine Kolleginnen) sehr gern die Essence Handcreme in Apple Cinnamon Punch! Riecht sehr schön nach Bratapfel! Toll für zwischendurch!

Parfummäßig mochte ich das Kenzo Flower sehr gern. Ich hab das erst am 1.9. geschenkt bekommen und ich hab es schon fast halbleer und das ist schon meine zweite Flasche :D Ich beschreibe das Parfum als sehr erwachsen und weiblich. Also wenn ich erwachsen riechen möchte ist das mein Parfum :D



Das waren also die Produkte, die ich in letzter Zeit gern benutzt hab. Was sind eure Favoriten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen