Sonntag, 19. Mai 2013

Sammelhaul (Online, Glamour Shopping Week)

Hallo :)

Zur Abwechslung mal wieder ein Haul^^

Diesmal hab ich online und in Wolfsburg und in Hannover eingekauft. Einiges ist von der Glamour Shopping Week, also seht ihr wie lange sich das Ganze schon hinzieht. 


Ich hab den China Glaze Its A Trap-eze (links) auf einem Blog gesehen und musste ihn haben, aber der war überall weg. Dann hab ich eine Seite gefunden und musste ihn einfach kaufen. Dann hab ich noch den Watermelon Rind (rechts) gekauft. Den wollte ich ja schon seit letztem Sommer haben und endlich ist er mein^^

Swatches:


oben: Watermelon Rind
Mitte: China Glaze Its A Trap-eze
unten: weißer Nagellack als Base, dann China Glaze Its A Trap-eze

Bei dem China Glaze-Lack ist ein weißer Unterlack schon nötig denke ich.

Dann hab ich mir meinen ersten Butter London Nagellack geholt, der ist mir schon so oft in Videos empfohlen worden aber es gab ihn nirgends mehr. In Wolfsburg war das dann der letzte und ich dachte das wär Bestimmung^^ Deckt leider sehr schlecht und ich hab ihn mit lila farbender Base lackiert





Swatch:

Buttter London: 4. von links
Butter London mit lila farbender Base, 2. von rechts

Dann hab ich bei Beccy (Rebecca Floeter im Onlineshop bestellt, weil ich noch einen Buffer und einen Concealerpinsel brauchte, weil ich die dann öfter austauschen und auch waschen kann. Ich sah, dass es den Buffer jetzt limitiert auch als lila gab und das musste natürlich mit. Leider ist der Stiel von diesem Pinsel nicht gut verklebt und er wackelt beim Benutzen leider etwas...





Dann hab ich mir Bioderma nachgekauft und noch einiges anderes von Bioderma mitgenommen, um es zu probieren. In der Mitte seht ihr eine Art Thermalwasser-Spray, welches die Haut beruhigen soll und rechts das ist eine leichte Creme, die ich aber immer abends nach dem duschen verwende, weil sie mir für tagsüber zu lange zum einziehen braucht.


Und bei der Glamour Shopping Week war ich noch beim The Body Shop und da durften das Pink Grapefruit Körperöl und das Bodyspray mit. Ich liebe den Pink Grapefruitgeruch!


Was durfte bei euch so in letzter Zeit mit? Habt ihr schon Meinungen zu einigen Produkten? :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab Dich getaggt, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2013/05/die-5-besten-limitierten-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen