Samstag, 14. September 2013

My Beauty Profile

Hallo :)

Heut hab ich mein Beauty Profil für euch. Es ist wie ein kleiner Fragebogen zum Thema Makeup, Haare und Styling. Ich hab das Ganze bei Steffi aka mein persönliches Allerlei gesehen. Ich verlinke ihren Post *hier*.

Alter:20 (01.09.93)
Augenfarbe:blau-grün
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein
Hauttyp:
Hell und eher trockene Mischhaut
Reinigung:Bioderma, hin und wieder eine Maske
Creme:Feuchtigkeitscreme
Schminke:Ja!!!

Wenn’s schnell gehen muss,
benutze ich:
Feuchtigkeitscreme, Concealer, Puder, Rouge, Mascara, Lippenpflege
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Concealer, Puder, Rouge, Konturpuder, Lidschatten, Mascara, Lippenpflege, Lippenstift oder Gloss
Ich verwende:
FoundationNein

Puder

MAC Mineralize Skinfinish oder Manhattan Kompakt Puder

Concealer

MAC Studio Finish Concealer

Mascara

Zur Zeit am liebsten die Maybelline Rocket Volume

Rouge

Meist Nars Deep Throat oder Gaiety oder P2 Sweet Rose

Lidschatten

Ich liebe Lidschatten! Im Alltag meist aus den Naked Paletten aber auch gern mal was bunteres!

Lippenstift
Ich liebe cremige und pflegende Lippenstifte! (z.B. Astor oder Revlon Lip Butters)

Lipgloss

Gern um Lippenstifte cremiger zu machen oder etwas leichtes um die Lippen gepflegter aussehen zu lassen

Meine liebsten Kosmetikprodukte:

Collection Lasting Perfektion Concealer und Rocket Mascara :)
Lieblingsmarke?Schwierig... Ich glaub ich kann mich so allgemein nicht dazu äußern... :(
Haarfarbeeigentlich hellblond, durch die liebe Friseuse aktuell aber dunkelbraun :D
Haarlängemittlerweile schön lang :)
Haartypdickes Haar
Haarstrukturnicht wirklich lockig eher eine krause Haarstruktur

Haarstyling
Glätteisen
Föhn

Lieblingsparfüm: 
Kenzo Flower

Nagellack:
♥, große Liebe! 

Lieblingslackfarbe:
helle Grüntöne und Korallrottöne, denke ich 

Kleidungsstil:
eher schlicht aber in letzter Zeit auch sehr gern was schicker und bunter :)

Accessories:
Durch diesen Tag trag ich wieder mehr Accessories. Meinen Fossil-Ring zum Beispiel ♥


Wenn ihr das Beauty Profile auch ausfüllt verlinkt es mir bitte. Ich finde das irgendwie total interessant.... :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen