Dienstag, 3. September 2013

NOTD L'Oreal 106 Versailles Gold

Hallo :)

Schon wieder habe ich einen Nagellack mitgebracht, der mich persönlich sehr überrascht hat!

Ich hab bei Essie Penny Talk widerstanden, da ich weder goldene noch metallische Lacke mag. Als jemand meinte, dass dieser L'Oreal Nagellack ähnlich wäre hab ich ihn mir doch genauer angeschaut.

Es handelt sich hier um einen Lack aus der Reihe mit den schmalen und hohen Nagellackfläschen. Zu meiner Überraschung ist der Pinsel ungefähr ebenso breit wie der von Essie und damit lässt sich so gut lackieren! Der Lack war auch nach einer Schicht sehr schön allerdings mag ich ja, wie schon so oft gesagt, Lacke mit zwei Schichten lieber.

Es ist ein bronziger, goldener Nagellack, der rose changiert. Ich hab es versucht mit der Kamera einzufangen, dass war leider eher schwierig. Die Fotos sind, wie man sehr gut sehen kann, mit Blitz aufgenommen worden.





Ich finde, den Lack kann man nur tragen, wenn man einen dunkleren Hautton hat als ich. Mir steht er nicht wirklich.

Was sagt ihr? Mögt ihr metallische Nagellacke? Gibt es einen Weg sie ohne diese hässlichen Streifen zu lackieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen