Donnerstag, 27. Februar 2014

FOTD: Der Frühling kann kommen!

Heute habe ich mal wieder etwas Geschminktes für euch. Ich hab diesen Look so oft getragen in letzter Zeit, also dachte ich es lohnt sich ihn mit euch zu teilen. Es ist schön frühlingshaft angehaucht und geht super schnell. Eigentlich kein großes Geheimnis. Nehmt es als Inspiration! Der Lippenstift ist einfach einen Post wert! :)

Hier ist der Look:


 


Das Auge im Close-Up. Ich verspreche euch, dass meine Wange nicht so kalkig-rau aussieht...

Verwendete Produkte: 

Gesicht:
Giorgio Armani Face Fabric Foundation in 0,5
Collection Lasting Perfection Concealer in 01
MAC Mineralize Skinfinish in Light
Catrice Meet Rosy Blush aus der Une, Deux, Trois LE

Lippen:
Catrice Meet Berry aus der Une, Deux, Trois LE

Augen: 
Urban Decay Bootycall - ganzes bewegliches Lid
Urban Decay Tease - äußere Hälfte des beweglichen Lides und Lidfalte
Urban Decay Blackout - als Liner am oberen Wimpernkranz
Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara

Ich mag den Look, er ist frisch und frühlingshaft. Außerdem geht er sehr schnell und sieht trotzdem gut aus!

Die matte Textur auf den Lippen ist für mich auch was ganz anderes, aber diese gefällt mir sehr gern, da sie nicht so trocken ist wie andere die ich getestet hab.

Wie gefällt euch das Prinzip von knalligen Lippen, dafür neutralen Augen? Ich liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen