Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herzensdinge im September 2014!

Heute soll es um meine Herzensstücke im September gehen. Ich hab mich wieder recht viel geschminkt für meine Verhältnisse und habe mehr getestet. Die Produkte zählen nicht wirklich zu den Favoriten... Noch nicht zumindest. Mal sehen, ob sie im Oktober dazu zählen werden! Deswegen gibt es jetzt einen Favoriten Post, der quasi aus meinem September go-to Look besteht.

Der Kauf der ersten beiden Produkte geht auf das Konto der Youtuberin EssieButton. Sie hatte in ihren Skandinavien Vlogs immer ein bestimmtes Augenmakeup und einen bestimmten Nagellack drauf. Ich konnte aber nicht rausfinden, was das ist. In ihren Monatsfavoriten hat sie es dann gesagt und am 31. August habe ich dann noch sofort bei Douglas bestellt! :D

Einmal ging es nämlich um den Paintpot in der Farbe Groundwork.



Ich finde, dass diese Farbe das Lid ganz minimal dunkler macht, aber trotzdem sehr natürlich ist. Und es geht sehr schnell. Zum Verblenden habe ich dann die Farbe Tease aus der Naked 2 von Urban Decay genommen. Der Lidschatten mit einem bestimmten Kajal und Lippenstift.. Über diese Produkte rede ich später noch.

Das zweite von EssieButton inspirierte Produkt ist der Essie Nagellack in der Farbe Sittin' Pretty.



Ich habe diese Farbe schon vorgestellt. Das verlinke ich *hier*. Trotzdem gönne ich euch noch ein Foto. Diesmal mit meiner neuen Handyhülle. Das ist auch absolute Liebe!


So, um mal wieder zu dem eben besagten Kajalstift zu kommen.



Bei der Groundwork Bestellung gab es den Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in der Farbe Demolition als Goodie zur Bestellung dazu. Den habe ich oft zum Groundwork Paintpot getragen. Gern auch auf der unteren Wasserlinie. Mit den dunklen Haaren fand ich dunklen Kajal auf der Wasserlinie oft zu dunkel. Jetzt habe ich das aber wieder recht gern getragen!

Auf den Lippen habe ich Hot Tahiti von MAC getragen.



Ich finde das ist nicht unbedingt ein Winter- oder Herbstlippenstift. Ich finde der macht eine sehr frische, rote Farbe auf den Lippen. Ich habe einige Lippenprodukte benutzt, aber Hot Tahiti ist das einzigste Produkt, welches so oft zum Einsatz kam.


Was habt ihr im September gern getragen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen