Sonntag, 8. März 2015

Projekt Drogerie Update Nummer 1!

Hallo ihr lieben! 

Ich habe im Januar ein Projekt gestartet. Ich möchte meine "Verbrauchs-Kosmetik", sprich Mascara, Foundation, Concealer usw in der Drogerie finden. Den ersten Post verlinke ich *hier*, falls ihr Lust habt dort vorbei zu schauen.

Ich habe beschlossen, dass Rouge nicht wirklich zur Kategorie "Verbrauchs-Kosmetik" zählt, aber ich finde die P2 Rouges sehr gut und auch die Catrice Rouges sollen ja sehr gut sein. Ich möchte einfach von meinem Nars Rouge nicht mehr weg von daher kann ich diese Kategorie als vorerst geschlossen bezeichnen. 

Das hab ich diesmal gefunden:



Zur Kategorie Lippenstifte kann ich sagen, dass ich die Luminous Lipsticks von Catrice sehr gut finde! Sie sind überhaupt nicht austrocknend (und wenn ich das sage muss das was heißen!), sie sind schön glossy und einfach angenehm zu tragen. Ich besitze zwei Farben (100 & 130) und bin total begeistert. Ich werde mich da nochmal umschauen!

Was Lidschatten angeht hat die Drogerie durch die Essence Nude Lidschatten echt an Niveau gewonnen. Die Produkte sind gut pigmentiert und es lässt sich gut damit arbeiten. Nur leider verschwinden sie mir trotz Urban Decay Base nach einem halben Tag!? Hier hab ich die Farben 04 und 05.

Mascaras habe ich ja gar keine mehr gesucht und trotzdem eine gefunden... Ich mag die Lash Princess False Lash Effect Mascara echt super gern. Ich habe einen Vergleichspost zu der orangen Lash Princess Mascara gemacht. Da seht ihr auch Tragebilder. Den verlinke ich *hier*

Leider eher mäßig erfolgreich... Habe neulich den Tipp bekommen mich mal bei den Astor Foundations umzusehen, weil die wohl sehr helle Töne haben. Hat da jemand Erfahrung?

Produkte, die ich immer noch brauche:

Feuchtigkeitscreme (beim ersten Mal komplett vergessen!)
Concealer für Unreinheiten im Gesicht
(Puder)
Lidschattenbasis
(Lidschatten)
Kajalstift


Naja, jetzt sieht die Liste schon kleiner aus und das Jahr ist ja auch noch lang! 

Was könnt ihr empfehlen? Ich bin über Hilfe super dankbar!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen