Dienstag, 28. April 2015

Aufgebraucht 3/2015

Hallo ihr lieben! 

Heute gibt es schon wieder einen aufgebraucht-Post von mir. Es gab in letzter Zeit ja fast jeden Monat einen und das macht mich total happy, da ich so endlich mal einiges von meinem riesigen Vorrat aufbrauche!

Das ist meine Box mit Produkten:



Hier die Produkte im einzelnen:



Ich habe noch ein Rexona Shower Fresh Deo gefunden und aufgebraucht. Das Deo enthält Aluminiumsalze und von denen versuche ich ja gerade loszukommen, auch wenn ich das mittlerweile nicht mehr so eng sehe, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Dieses Deo macht einfach einen guten Job und es riecht sehr frisch, was mir gefällt. 

Als nächstes wurde das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune leer. Ich denke ihr wisst wie sehr ich die Kneipp Aroma-Pflegeschaumbäder mag. Ich finde, dass sie auf jeden Fall den Preis wert sind. Da sie so groß und folglich sehr ergiebig sind, können sie einem aber langweilig werden. Ich wollte mir da aber auch nicht drei verschiedene Sorten des gleichen Produktes hinstellen. Aber ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen!



Bei dem Garnier Natural Beauty Olivenöl und Zitrone Shampoo habe ich mich richtig gefreut, dass es leer war. Das rote aus der Reihe mochte ich richtig gern, aber dieses hat meine Haare echt nicht genug gepflegt. Die Inhaltsstoffe sind glaub ich ok, aber für mich war es leider nicht reichhaltig genug. Außerdem hat es meine Haare so stark verknotet und die Haare haben verhältnismäßig schnell nachgefettet. Kein Nachkaufprodukt.

Die Balea Oil Repair Spülung habe ich vor einiger Zeit durch die Sante Glanz Spülung abgelöst, aber bei meinen Eltern hatte ich noch eine, die ich dann aufbrauchen wollte. Irgendwie fand ich sie echt gut und ich werde glaub ich einfach immer zwischen den beiden Spülungen variieren. Ich finde diese Spülung riecht gut, sie pflegt meine Haare und macht sie schön weich. Außerdem beschwert sie die Haare nicht. Die kann ich euch nach wie vor empfehlen!



Ich muss zugeben, es ist mir ein bisschen peinlich. Ich habe Justin Biebers The Key Parfum nicht nur gekauft, sondern auch aufgebraucht. Ich mochte den Geruch echt gern und ich habe auch einige Komplimente dafür bekommen. Nur habe ich mich nicht getraut zu sagen, dass es ein Justin Bieber Parfum ist, wenn ich gefragt wurde was das denn für ein Parfum ist. Ich werde mal sehen, ob ich es nachkaufen soll. Zur Zeit habe ich noch andere Parfums die ich jetzt erstmal verwende. Ich finde es schade, dass man hier nicht sehen kann wann das Parfum leer geht, da die Verpackung weiß ist. Eines Tages kam einfach nichts mehr raus.

Dann habe ich die Retreat Spülung von Lush aufgebraucht. Dieses Exemplar habe ich geschenkt bekommen. Ich weiß nicht, ob ich sie mir nochmal kaufen würde (ich hatte sie aber vorher auch schon einmal gekauft). Der Preis liegt glaube ich bei fast 17 Euro. Dafür dass es eine Spülung ist musste man das Produkt recht lange einwirken lassen um einen Effekt zu sehen. Wenn man es sofort wieder ausgespült hat, habe zumindest ich keinen Effekt festgestellt. Ich finde, dass die Packung zwar echt ergiebig war und dass das Produkt mit ein bisschen Zeitaufwand echt gut war. Der Geruch ist zunächst echt schrecklich, aber ich finde man gewöhnt sich dran und zum Ende hin mochte ich es echt gern. Wem es das Geld wert ist, der kann sich diese Spülung ja mal ansehen.



Ich habe die Probegröße der Venus Aqua 24 Face Cream aufgebraucht. Ich glaube die Creme war in meinem Douglas Adventskalender. Die Creme ist echt super und sie zieht schnell ein, aber die Inhaltsstoffe sind echt nicht sooo toll und dafür ist der Preis mit 12,99€/50ml einfach zu hoch.

Außerdem habe ich die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry aufgebraucht. Die habe ich freundlicherweise von Rossmann zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Leider muss ich sagen, dass die Creme mir eher mäßig gefallen hat. Sie hat sehr lange gebraucht um einzuziehen und wenn ich mir Stunden später die Hände gewaschen habe habe ich gemerkt wie ich die Creme abgewaschen habe und meine Hände wieder trocken waren. Leider kein Nachkaufprodukt.

Umso besser hat mir dann die Balea Handcreme Liebestraum gefallen, die ich in der Probegröße aufgebraucht habe. Die ist sehr leicht, aber pflegt meine Hände gut. Da gibt es sicherlich reichhaltigere Cremes, aber ich fand sie schon recht gut! Der Duft hat mir wider Erwarten richtig gut gefallen! Rundum eine gute Handcreme, die ich auch schon in Full Size nachgekauft habe.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen