Donnerstag, 4. Juni 2015

Apil/Mai Favoriten 2015

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen, die ich in den letzten zwei Monaten sehr gern benutzt habe. Am Sonntag habe ich es leider nicht geschafft einen Post online zu stellen... Aber heute geht es endlich weiter!

Die Produkte sind eher basic, aber ich hatte halt viel Uni und war auch viel unterwegs. Deswegen hab mir nicht so viel Zeit genommen mich in der Schminkwelt auszutoben. Ich hatte viel Freude an den Produkten und ich möchte sie mit euch teilen.


Drei Produkte drehen sich rund um den Teint. 


Einmal habe ich die Kombi aus dem Nars Creamy Concealer und der Missha BB Cream geliebt. Ich habe den Nars Concealer auf Rötungen und Unregelmäßigkeiten aufgetragen und hier und habe da noch einen Tropfen der BB Cream drüber gegeben. Das habe ich dann grob mit einem Sigma Bufferpinsel verblendet und das ergab ein sehr ebenmäßiges und natürliches Ergebnis. Darüber habe dann das Essence Pure Nude Puder gegeben, welches ich euch aber in letzter Zeit schon so oft gezeigt hab, dass ich euch jetzt verschonen werde.

Außerdem habe ich das Natural Collection Blush in der Farbe Peach Melba geliebt. Es macht einen wunderschönen, frischen Teint. Das Produkt ist leider immer untergegangen, aber ich habe meine Blushes jetzt neu organisiert (werde ich euch bald zeigen! :D) und jetzt bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Die Blushes von Natural Collection gibt es im Boots in England und die sind mit 1,99 Pfund echt preiswert. Wenn ich das nächste Mal in England bin, werde ich mir definitiv die anderen Farben anschauen!

Die restlichen Produkte, die ich euch zeigen möchte sind Produkte rund um die Augen.


Einmal habe ich den MAC Paintpot in Groundwork benutzt. Ich finde, dass es mit diesem Produkt einfach ist etwas auf den Augen zu tragen ohne zu viel Aufwand zu betreiben. Ich gebe das Produkt über das ganze bewegliche Lid und blende es dann mit einem MAC 217er aus.

Dazu habe ich dann nicht immer, aber oft einen Eyeliner gezogen. Meine Waffe der Wahl ist hier der 100% Black Easy Liner. Es fällt mir sehr leicht mit diesem Produkt einen Lidstrich zu ziehen und ich bin da die absolute Niete. Dieses Produkt habe ich beim DM Bloggerevent letztes Jahr geschenkt bekommen.

Außerdem habe ich zwei Maybelline Mascaras wieder entdeckt. 


Die Rocket Volume Mascara mag ich ja immer schon sehr gern. Die habe ich gern benutzt. Ich mag besonders, wie stark sie das Volumen und den Schwung hält. Ich benutze ja keine Wimpernzange, daher ist mir das sehr wichtig.
Außerdem habe ich eine Mascara benutzt, die ich letztes Jahr in London gekauft habe. Ich habe sie nur wegen der Verpackung gekauft und bin nicht wirklich mit ihr warm geworden, da sie so ein Gelenkbürstchen hat und ich finde das total unnötig und sogar kontraproduktiv, weil man viel weniger Kontrolle über das Bürstchen hat. Aber was ich gut finde ist, dass die Mascara die Wimpern so schön trennt und verlängert. Sie gibt auch Schwung. Nicht so viel wie die Rocket Volume, aber trotzdem mehr als manch andere Mascara. Und das ist die Mega Plush Mascara. In Deutschland gibt es eine Mascara mit ähnlichem Bürstchen.

Hier sind die Bürstchen:


Das waren die Produkte, die ich euch vorstellen wollte. Was sagt ihr zu den Produkten? Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit gern benutzt?


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen