Donnerstag, 11. Juni 2015

Review Badezusätze #16

Hallo ihr lieben!

Heute erzähle ich euch mal wieder von Badezusätzen die ich getestet habe!



Ich möchte euch vom Dresdener Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik berichten. Ich fand den Geruch wirklich toll. Mich hat der Geruch so an den Sommer erinnert. Aber vom Badezusatz an sich war ich wirklich enttäuscht. Von dem Sprudeln habe ich gar nichts gemerkt und das Wasser wurde so leicht gelblich, ihr wisst ja, dass ich das nicht haben kann. Gegen ein knalliges gelb hätte ich nichts, aber so ein seichtes gelb ist doch echt unschön. Fand ich sehr schade. Keine Empfehlung.

Die letzten zwei Wochen leide ich unter einer immer wiederkehrenden Erkältung und daher dachte ich, ich könnte das Balea Kräuter Bad Eukalyptus als Ersatz für das teure Erkältungsbad nehmen. Ich habe es zwei Mal benutzt und vermutlich kann ich es noch weitere 3 Male benutzen. Man muss dazu sagen, dass ich auch viel mehr nehme als eigentlich vorgeschlagen ist. Beim ersten Mal habe ich von dem Eukalyptus Geruch nichts wahrgenommen. Beim zweiten Mal habe ich es dann leicht wahrgenommen, aber leider nicht so krass wie bei anderen Erkältungsbädern. Aber es macht richtig viel Schaum! Das hätte ich nicht erwartet. Der Schaum bleibt auch ewig da! Das Wasser wird gaaanz leicht grün, wenn man viel benutzt. Für 99 Cent echt ein Schnäppchen, aber wenn ihr eine verstopfte Nase habt, braucht ihr dieses Produkt nicht kaufen. 

Was habt ihr in letzter Zeit an Badezusätzen getestet?
Welches Erkältungsbad könnt ihr empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Den Dresdner Badezusatz habe ich auch. Er riecht richtig toll.
    Leider habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
    Schade,dass du nicht so gute Erfahrungen mit ihm gemacht hast.
    Auf das Sprudeln hätte ich mich doch soo gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen