Sonntag, 18. Oktober 2015

London Einkauf Teil 2: "High-End"

Hallo ihr lieben!

Nachdem wir heute unseren Putztag in der WG hatten komme ich endlich dazu diesen Post zu schreiben. Ich war ja in London und habe da natürlich auch geshoppt. Alle Dinge, die ich als eher "High End" bezeichne, habe ich in diesen Post gepackt, auch wenn ich manche Dinge bei Boots gekauft habe. Das wär einfach zu viel gewesen in dem Drogerie-Einkauf. 
Das habe ich erbeutet:


Ganz überraschend habe ich die Real Cheeky Party Palette von Benefit bei Boots gefunden.


Ich habe 29,50 Pfund bezahlt. Umgerechnet sind das circa 40 Euro. Ich glaube, dass ich im Vergleich zum deutschen Preis ein paar Euro gespart habe. Aber diese Palette war bestimmt auch in Deutschland super schnell vergriffen. Da habe ich einfach die Gelegenheit ergriffen und die Palette gekauft. 
Diese Produkte sind enthalten:



Die Blushtöne enthalten alle unterschiedlich viel Inhalt, aber die meisten haben so circa 5 Gramm, das finde ich schon ganz schön viel für so eine Palette. Die Palette ist aus Blech und somit nicht wie gewohnt aus Pappe. Sie wiegt echt schon was. 
Neben den Blushes war noch eine Mini-Ausgabe des They're Real Push Up Liners und eine Probegröße der They're Real Mascara enthalten. Ich liebe die Mascara. Bei dem Liner bin ich mir nicht so sicher. Man hat ja viel negatives und positives gehört. Ich bin gespannt.

Hier Swatches der Blushes im Sonnenlicht:



Von Links: Dandelion, Rockateur, Sugarbomb, Hoola, Coralista. Ich habe mir ja schon so ziemlich alle Weihnachtssets mit den Farben gekauft, aber Rockateur und Sugarbomb hatte ich noch nicht. Vielleicht verschenke ich jetzt die anderen Blushes. Auf Rockateur bin ich super gespannt!

Außerdem war noch der Watts Up Highlighter enthalten. Swatch:



Im Duty Free Bereich habe ich noch den MAC Counter besucht:



Ich habe ein MAC MSF Puder gekauft. Meins ist bald wieder leer und deswegen wollte ich noch ein paar Euro sparen. Jetzt lasse ich es hier noch ein bisschen liegen, bis mein altes leer ist. 

Bei Aileen auf dem Blog (*hier*) habe ich einen Post gesehen in welchem sie unter anderem den MAC Rebel Lippenstift genannt hat. 



Ich wollte den schon ewig haben, also habe ich ihn am Counter spontan mitgenommen. Die Farbe gefällt mir sehr. Bin gespannt, wie sie mir so steht. Ich werde diesen Winter bestimmt oft eine farbige Lippe tragen!

Bei House Of Fraser in der Westfield Mall gibt es Nars. Eines der Dinge, die ich auf jeden Fall haben wollte, war der Radiant Creamy Concealer:



Ich habe wieder die Farbe Chantilly genommen. Jetzt kommt der Winter und ich liebe wie hell dieser Concealer ist. Er ist echt schon fast weiß. Teilweise ist er sogar mir zu hell, aber die zweithellste Farbe schien mir zu dunkel zu sein. 

Außerdem habe ich noch nach einer Foundation-Probe gefragt. Sie meinte, dass sie nur eine dunkle Farbe hätte (also für mich zu dunkel) und ich sie trotzdem gern testen dürfe. Deswegen habe ich die Farbe Light 4 Deauville mitgenommen. 

Außerdem habe ich mir noch dieses teure Pinselchen gekauft:



Es handelt sich um den Real Techniques Oval Shadow Pinsel. Die sehen ja super edel aus, aber für 15 Pfund wirken sie sehr leicht und "billig". Also beim Waschen hat der keine Haare verloren und auch so ist er sehr weich, aber für den Preis erwarte ich irgendwie einen wertigeren Pinsel. Mal sehen, wie er sich in der Benutzung dann so macht.

Dann war ich als Lush-Opfer natürlich im Oxford Street Store in London. Mitgekommen ist eigentlich recht wenig.



Zum einen durfte das Lime Pastille Bath Oil mit. Der Duft ist echt frisch, ich bin mir nicht so sicher, ob mir das gefällt. 



Außerdem durfte das Sun Bath Oil mit. 



Ich hoffe, dass nicht das ganze Bad so mega glitzert, aber auch hier besticht der Geruch. Es riecht ganz toll nach Orange. Ich liebe es! 

Ich hätte bei Lush noch so viel mehr kaufen können, aber ich finde so viel günstiger ist es gar nicht mehr und ich hatte ja nur Handgepäck. Ich werde demnächst auf jeden Fall nochmal im deutschen Lush zuschlagen. Die exklusiven Produkte haben mich jetzt nicht so mega angesprochen.

Ich habe im Lush Store auch einiges fotografiert und wenn es euch interessiert, werde ich die Fotos mit ein paar London Impressionen gern noch hochladen. Aber jetzt habe ich erstmal viele andere Posts, die ich gern posten möchte. 

Kennt ihr diese Produkte? Was haltet ihr von ihnen?

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine tolle Ausbeute.
    Die Real Cheeky Party Palette sieht toll aus <3 Ich mag das Design sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen