Montag, 26. Oktober 2015

Meine Urban Decay Bestellung

Hallo ihr lieben! 

Ich weiß - ich kaufe in letzter Zeit viel ein. Aber es sind alles total aufregende Dinge, die ich mit euch teilen möchte!

Neulich gab es bei Urban Decay Prozente und man konnte noch 5 Euro sparen, wenn man sich beim Newsletter anmeldet. Also habe ich dort bestellt. Gespart habe ich insgesamt circa 17 Euro. Das macht mich natürlich sehr glücklich.^^

Bestellt habe ich das First Hit Travel Kit und die Naked Smoky Palette. Als Probe gab es einige Lidschattenfarben:


Die Naked Smoky Palette wollte ich schon seit einiger Zeit haben. Jetzt habe ich sie dann einfach bestellt. Bei den Prozenten konnte ich nicht nein sagen. Ich finde das Design so toll! Die Buchstaben auf der Palette stehen etwas raus und generell macht der Deckel einen sehr wertigen Eindruck. Die Unterseite der Palette ist durchsichtig und wirkt deswegen etwas billig. Ich finde es merkwürdig, dass der Deckel so schwer ist und der Rest so leicht, aber sie ist wunderschön!


Das sind die Farben:


Swatches:




Ich bin gespannt, wie mir die Palette gefallen wird. 

Dann habe ich spontan dieses Reisekit gekauft. 



Enthalten sind 5ml des All Nighter Setting Sprays, eine Probe der Urban Decay Lidschattenbasis, eine Perversion Mascara-Probe und ein 24/7 Glide-On Pencil in der Farbe Demolition. Ich finde es schade, dass ich Demolition schon in Full-Size habe, aber irgendwer wird sich sicherlich über den Kajal freuen.

Das Setting Spray und die Mascara wollte ich schon länger mal testen und jetzt habe ich die Gelegenheit. 

Als Probe habe ich Tester dieser Lidschattenfarben bekommen:


Der Versand ging total schnell, wenn man bedenkt wie viele Leute an dem Wochenende dort bestellt haben müssen! 

Ich freue mich so über meine Smoky Palette und ich hoffe, dass ich sie auch so lieben werde, wie die anderen Naked's. :)

Habt ihr Produkte aus diesem Post? Lasst mir gern eure Meinung da!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen