Samstag, 6. Februar 2016

AMU mit UD Gwen Stefani Palette

Hallo ihr lieben,


ich habe mal wieder etwas geschminkt und wollte es euch gern zeigen. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen wieder mehr Geschminktes mit euch zu teilen. Sicherlich erfinde ich das Rad hier nicht neu, aber vielleicht nehmt ihr es als Inspiration.

Achtung, wundervoller Gesichtsausdruck :D 


Hier habe ich ein lilanes Augenmakeup geschminkt. Ich war morgens in der Uni und daher war mein Gesicht schon geschminkt und mein Augenmakeup kam erst Mittags dazu. Wenn irgendwas nicht zu hundert Prozent stimmig ist, dann ist es deswegen. Mein Makeup ist von Urban Decay dominiert. Das ist mir vorher nie aufgefallen.^^



Gesicht:
Urban Decay Weightless Concealer
MAC Mineralize Skinfinish Natural
Benefit Rockateur Blush
unter den Augen:
Collection Lasting Perfection Concealer
Essence Pure Nude Puder

Augen:
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Gwen Stefani Palette:
Steady auf dem beweglichen Lid
Punk in der Lidfalte
Stark zum Ausblenden
Urban Decay Concealer als Highlight unter der Augenbraue
Skimp als Highlighter im inneren Augenwinkel
Serious ganz leicht im äußeren Augenwinkel
Urban Decay Demolition Kajal
Maybelline The Rocket Volume Mascara

Lippen:
nur Kaufmann's Haut- und Kindercreme

Ich mochte das AMU eigentlich ganz gerne. Leider hat Steady ziemlich gekrümelt (nur in der Palette) und Punk war irgendwie dunkler als erwartet. Serious hat mir das ganze dann kurzzeitig versaut (Achtung, der ist super pigmentiert!) obwohl ich nur kurz reingetippt habe. Naja, ich konnte es dann mit mehr Punk Lidschatten korrigieren.

Ich hatte einfach mal Lust mich zu schminken. Ich hatte jetzt danach noch Uni, aber manchmal mache ich das auch ohne noch irgendwo hin zu müssen. Das ist immer spaßig.
Was schminkt ihr zur Zeit gern?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Cranberry Töne! Schminken geht eigentlich immer :D Auch wenn ich Zuhause bin mache ich es Web und probiere gern neue Looks aus. Ich Schminke zurzeit alles Kreuz und quer <3 Dein Look ist aber sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen