Montag, 8. Mai 2017

Review zur Lush Muttertagskollektion! (Badezusätze #41)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in England schon im Februar einen Blick auf die Muttertagskollektion werfen können und habe natürlich auch ein paar Produkte mitgenommen. Zu diesen zwei Produkten habe ich mir schon eine Meinung bilden können und ich habe sie schon ausprobiert:



Ups-a-daisy: Die Badekugel soll nach Rosenholz, Rose und Orange duften. Wie ihr schon seht ist die Badekugel um einiges größer als die Mum Badekugel daneben.Die Badekugel sieht schon sehr interessant aus. Ich hatte in Manchester schon eine Demo des Produktes. Davon habe ich euch in meinem Previewpost (hier) ein Foto gezeigt. Ich finde, dass das Produkt eine schöne Farbshow macht. Es ist nichts verrücktes, aber die Farbe zeigt sich in Strahlen, als ob es eine Sonne wär. Die Kugel braucht lange um sich komplett aufzulösen. Man hat also lange was von dem Produkt. Die Farbe, die letztendlich entsteht, ist ein schönes sonnengelb. Ich bin kein besonders großer Freund von gelben Bädern, aber diese Farbe fand ich sehr schön. Der Duft ist sehr dezent und zurückhaltend. Vom Schnuppern an der Badekugel könnte ich den Duft nicht beschreiben. Ich würde vielleicht sagen, dass es leicht blumig duftet. Bisher ist Ups-A-Daisy mein persönliches Highlight der Kollektion.


Mum: Diese Badebombe gibt es in pink und gelb. Sie soll nach Rose und nach Orange und Zitrone duften. Als ich an der Badebombe gerochen habe, kam eher die Rose raus, aber im Badewasser war sie auch wirklich sehr fruchtig nach Orange und Zitrone. Der Duft ist eine echt coole Kombi. Die Badekugel ist echt klein und fizzt leider auch sehr schnell weg. Man sieht ja verschiedene Farben der Badekugel und die entfalten sich zwar auch, aber insgesamt wird das Wasser von vorne herein in einem hellen pink. Fand ich süß, aber auch relativ unspannend. In der Badekugel ist noch eine kleine Nachricht an die Mama, die ich echt niedlich fand. Das erwartet man halt gar nicht. Davon habe ich zwar auch ein Foto gemacht, aber ich habe mich dagegen entschieden das Foto in den Blogpost zu packen. Insgesamt fand ich die Badekugel ganz nett, aber auch nicht unbedingt ein must-have. Zum Verschenken an die Mama finde ich es echt toll und ich habe in Manchester auch noch eine zweite Badebombe gekauft.^^ 

Interessieren euch die Produkte?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen