Donnerstag, 7. September 2017

Meine Juli und August Beauty-Favoriten :)

Hey ihr Lieben!

Der September ist nicht mehr ganz so frisch, aber ich möchte euch trotzdem noch zeigen, welche Produkte ich in den letzten zwei Monaten gern verwendet habe. Hier habt ihr schon mal eine kleine Übersicht:


In der Übersicht oben fehlt eine Palette, die ich gern verwendet habe. Zu meiner eigenen großen Überraschung handelt es sich um die Naked Smoky Palette von Urban Decay:



Ganz ehrlich.. Ich habe mit dem Gedanken gespielt diese Palette zu verkaufen. Ich habe sie schon verhältnismäßig lange und verwenden tue ich sie nie. Dann habe ich sie mir angeschaut und wie so oft - ich habe angefangen sie zu benutzen und lieb zu gewinnen. So läuft das bei mir immer, wenn ich etwas aussortieren möchte..^^ Ich habe aus der Palette einige Farben benutzt. Besonders gern habe ich die Farben High und Dirtysweet gemischt um sie auf das bewegliche Lid zu geben. Ich fand das absolut schön. Dann habe ich oft mit dem Pencilbrush aus der Palette eine der drei grauen Farben in der Mitte an den oberen und unteren Wimpernkranz gegeben und verraucht verblendet. Besonders gern den Ton, der so bläulich schimmert. Das waren so meine Lieblingslooks mit der Palette.

In Oslo habe ich dann die Naked 2 neu für mich entdeckt.



Ich liebe diese Palette natürlich immer, aber besonders habe ich im August die Farben Suspect und Busted kombiniert. Ich habe die Palette ursprünglich nur mitgenommen, weil sie meinen geliebten Blackout Lidschatten beinhaltet. Letztendlich habe ich die Palette aber mal sehr viel mehr verwendet und wollte sie wiederbeleben. Die beiden Farben machen in Kombination einen wunderschönen Schimmerlook. Auf sowas stehe ich ja total. Dazu kam dann meist der Eyeliner mit dem Blackout Lidschatten. Könnt ihr sehen, was für eine Kuhle in dem Lidschatten ist?^^ Die Farbe Tease habe ich auch ein paar Mal für die Lidfalte verwendet. Das ist bei mir ein absoluter Dauerfavorit.

Aus der Cheek Parade Palette von Benefit habe ich auch ein paar Produkte besonders geliebt.



Ich gebe mir mittlerweile jeden Tag den Hoola Lite an die Schläfen und unter den Wangenknochen um mein Gesicht aufzuwärmen. Ich bin im Moment so gebräunt, dass ich das an den Schläfen gar nicht mehr nötig habe. Wär hätte das gedacht.^^ Gebräunt heißt in meinem Fall wahrscheinlich immer noch kalkweiß in euren Verhältnissen. Aber ich bin stolz auf meinen Tan.^^ Ich vermisse dieses Produkt sobald ich es nicht verwende. Wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen würde? Mittlerweile sieht man schon eine kleine Kuhle im Produkt. Das macht mir Sorgen... Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir auf jeden Fall irgendwann die Full Size kaufen, wenn ich den Bronzer mal aufgebraucht habe.

Als Blush habe ich diesen Monat den Dandelion und den Galifornia Blush kombiniert. Die Kombi macht einen absolut schönen rosanen Alltagston mit koralligem Einschlag, der den Sommer bringt. Für mich diesen Monat die absolute Lieblingskombi. Diese Palette ist mein absoluter Traum! 

Hier noch ein paar Favoriten für die Augen:



Im Bezug auf die P2 Upper And Lower Lash Line Mascara habe ich mich bisher unentschlossen geäußert. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob man die so braucht. Ich persönlich möchte sie aber nicht mehr missen. Vor allem merke ich, wenn sie mal nicht da ist. Das sagt doch schon einiges aus. Bald möchte ich euch in einem eigenen Post mehr zu dem Produkt erzählen also bleibt gespannt.

Die Essence Volume Stylist Lash Extension Mascara habe ich in letzter Zeit echt lieben gelernt. Sie verklebt die Wimpern nicht, betont sie lediglich sehr schön. Sie macht sehr schön lange Wimpern, die mir sehr gut gefallen. Am Anfang mochte ich sie glaub ich nicht so sehr. 

Ein letzter Favorit der letzten Zeit ist dieses Essence Augenbrauengel in der Farbe 03 Soft Brownie Brows. Soweit ich weiß nimmt Essence dieses Gel im Moment aus dem Sortiment. Ich hatte mir fälschlicherweise dieses gekauft und nicht das für Blondinen. Ich mag beide, aber diesen Monat habe ich dieses tatsächlich bevorzugt. Es macht die Brauen einfach einen Tick dunkler und dadurch auch definierter. Das mochte ich ganz gern. Das Essence Augenbrauengel ist aber auch generell eine Empfehlung für Leute, die ihre Augenbrauen nicht so gern stark betonen, aber ohne alles auch nicht so ganz glücklich sind.

Kennt ihr welche der Produkte, die ich empfohlen habe? Welche Produkte mochtet ihr die letzten beiden Monate besonders gern?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen