Mittwoch, 20. September 2017

Tragebild Revlon Ultra HD Matte Lipcolor Devotion

Hallo ihr Lieben!

Die Revlon Ultra HD Matte Lip Color habe ich jetzt schon eine ganze Weile in meinem Besitz. Ich mag eigentlich keine Produkte, die ausdrücklich als matt vermarktet werden. Doch dieses Produkt hat mich optisch irgendwie gereizt. Ja, Verpackungsopfer war am Zug... Die Farbe 600 Devotion fand ich auch sehr schön. Heute habe ich ein Tragebild für euch. Außerdem lasse ich euch meinen ersten Eindruck da.



Im Gesicht trage ich:

- Maybelline Master Conceal Concealer (aufgehellt mit dem Freedom weißen Concealer),  Soap & Glory One Heck Of A Blot Puder im ganzen Gesicht
- Hoola Lite als Bronzer und Dandelion als Blush
- Sleek Solstice Highlighterpalette: Subsolar und Hemisphere gemischt
- Essence Augenbrauengel für Blondinen
- Unter den Augen: Essence Colour Corrector, Collection Lasting Perfection Concealer      (auch mit dem Freedom Concealer aufgehellt), Essence Pure Nude Puder
- Augen: Lov Forbidden Volume Mascara, P2 Upper + Lower Lash Mascara
- Lippen: Burts Bees Lippenbalsam, Revlon Ultra HD Matte Lip Color in 600 Devotion

Hier habt ihr die Produkte nochmal im Überblick:



Wie gesagt, die Farbe heißt 600 Devotion. Es sind 5,9 ml enthalten und kosten tut das Lippenprodukt 10,99€. Ich habe damals in einer Rabattaktion 30 Prozent bekommen. Zu bekommen ist Revlon derzeit nur bei Rossmann, online (glaub ich) und im Ausland. So sieht die Lippenfarbe aus:



Das Produkt hat einen sehr platten Applikator, ähnlich wie die meisten Lipglosse. Duften tut es sehr süß. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache.



Ich habe mir beim ersten Mal, als ich das Produkt getragen habe, mal aufgeschrieben, wie es sich verhalten hat. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Nach einer Stunde hat es sich nicht trocken angefühlt, obwohl ich normalerweise recht trockene Lippen habe. Es hat etwas geklebt, war also nicht komplett matt.
Nach zwei Stunden hat sich nicht so viel verändert. Das Produkt war nach wie vor leicht klebrig, aber man hat es sonst nicht auf den Lippen gespürt. Ich kann also sagen, dass es kein klassischer Liquid Lipstick ist. Für mich ist das sehr gut, aber einige von euch könnte das stören.
Nach 4 Stunden und einem Mittagessen hatte ich ein leichtes Spannungsgefühl auf den Lippen. Das Produkt war nicht mehr klebrig, außerdem ist es heller geworden. Das bedeutet, dass sich etwas Farbe abgetragen hat. Mittlerweile setzte sich das Produkt an trockenen Stellen ab und wirkte deshalb etwas fleckig, wenn man den Spiegel direkt vor die Lippen gehalten hat. Es hat sich leicht am Getränk abgezeichnet, aber an meiner Gabel war kein bisschen Produkt. Von weiter weg sah das Produkt noch vollkommen ok aus. Deswegen habe ich den Test noch weiter getrieben. Ich habe dann Lippenpflege drüber gegeben. Das Produkt ist dadurch nicht abgetragen worden und es fühlte sich wieder etwas geschmeidiger an.
Nach 7,5 Stunden habe ich das Produkt dann entfernt. Die Lippen hatten es einfach hinter sich. Trotzdem bin ich begeistert, dass nach fast 8 Stunden noch Produkt auf meinen trockenen Lippen war und diese nicht absolut tot waren. Es hat die Lippen auch nach dem Abmachen leicht gefärbt, das war aber hauptsächlich an den trockenen Stellen der Fall. Das sah dann nicht so schön aus.

Ich bin relativ begeistert von dem Produkt. Die Farbe habe ich mir dezenter vorgestellt. Vor allem wenn etwas Produkt abgetragen wurde, war die Lippenfarbe recht knallig pink. In der Packung sieht es irgendwie nicht so knallig aus, wie es dann auf meinen Lippen raus kam. Das Produkt ist nicht umsonst, es hat einen stolzen Preis, aber wenn man Rabattaktionen abwartet kann man da echt Geld sparen. Ich werde mir die übrigen Töne mal anschauen. Ich weiß, dass ich matte Produkte einfach nicht so häufig verwende wie glossige, aber wenn ich möchte, kann ich ja jederzeit einen Gloss über dem Lippenstift auftragen um das Ergebnis cremiger und lebendiger zu machen. Ich kann diese Produkte soweit empfehlen, wenn ihr auf matte Produkte steht, die die Lippen nicht so austrocknen wie klassische Liquid Lipsticks. Wenn ihr nämlich auf komplett matt steht, wird euch wahrscheinlich stören, dass er nicht ganz antrocknet.

Habt ihr auch Erfahrungen mit den Revlon Matte Lip Colors gemacht? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen