Sonntag, 12. Mai 2019

Aufgebrauchte Produkte im April! (Empties #4/19)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft, außer es ist anders gekennzeichnet.

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um aufgebrauchte Produkte. Ihr wisst vielleicht, dass ich diese Art von Post liebe! Diesen Monat habe ich wieder ganz gut was aufgebraucht. Lasst uns direkt loslegen. Hier ein Überblick:



Wir fangen einfach wieder mit Masken und Badezusätzen an:


Ebelin Maxi Wattepads: Ich mag die Wattepads sehr. Maxi Wattepads sind sowieso die besten, die muss man probiert haben. Die von Ebelin sind gut und günstig. 

Yeauty Gold Glow Eye Pads: Die waren in einer der Glow Boxen von DM. Kosten tun die glaub ich 6 Euro. Ich glaub es sind drei Paare enthalten. Ich fand die Patches recht dick, ich hab auch nicht das Gefühl dass es gut gepflegt hat. War ein Flop mit verdammt viel Plastikverpackung.

Kneipp Poolparty: Dieses Produkt konnte ich im Laden nicht proberiechen. Der Duft ist ganz nett. Es soll nach Rhabarber und Hibiskus duften. Ich fand den Duft interessant. Die Farbe ist nur so leicht rosa. Ich mag lieber kräftige Farben. Bei dem Titel Poolparty hätte ich auch eher blau erwartet, ihr auch? Es gab keinen Schaum, meine Haut fühlte sich nicht gepflegt an. Kann man machen, kann man aber auch lassen.

Alverde Schaumbad Mandarine und Vanille: Ich mag Alverde Schaumbäder sehr, aber der Duft war leider gar nicht wahrzunehmen. Der Schaum hat lange gehalten, aber mehr war nicht. Ich würde dieses Produkt nicht nachkaufen.

Kneipp Lavendel Sprudelbad: Mit Sprudelbädern steh ich auf Kriegsfuß. Die machen einfach nichts. Dieses ist auch einfach auf den Boden gesunken und hat sich super langsam aufgelöst. Sehr unspektakulär. Die Farbe war komisch, kann ich nicht beschreiben. Der Duft war ok, aber ich hatte ihn mir etwas stärker vorgestellt. Kommt ihr mit Sprudelbädern klar?

Sans Soucis Tuchmaske: Diese Tuchmaske war tatsächlich aus Vlies. Sie war auch gut getränkt. Sie trocknete fast auf dem Gesicht, das habe ich noch nie erlebt. Es blieb nach der Anwendung viel Serum in der Verpackung sodass ich noch lange was davon hatte. Das Produkt war ok, aber ich würde es nicht nachkaufen.

Gold Lip Mask: Diese Maske habe ich in einem Tauschpaket bekommen. Ich weiß nicht, von welcher Firma die ist. Ich habe aber auch keinen Effekt wahrgenommen. Es ist verrückt, wie viel Verpackungsmaterial an dieser Maske ist. Sie ist aufgebraucht, ich würde sie nicht nachkaufen und sie auch nicht empfehlen.

Dann habe ich einige Produkte aus der Dusche aufgebraucht:


The Body Shop Rainforest Moisture Shampoo: Das Produkt war total flüssig und daher schlecht zu dosieren. Ich fand das Shampoo an sich ganz nett. Es spendet Feuchtigkeit, ohne die Haare zu beschweren oder schneller fettig zu machen. Ich weiß gar nicht, ob es die Reihe noch gibt. Nachkaufen würde ich das Shampoo nicht.

Isana Botanics Spülung: Das war ein Verpackungskauf. Ich fand diesen Pumpspender total praktisch. Aber in der Praxis war der Spender doch nicht so praktisch. Ich musste sieben mal pumpen, bevor ich die richtige Menge in der Hand hatte. Und irgendwann ist noch Produkt in der Verpackung aber der Spender bekommt nichts mehr raus. Das war nervig. Vom Effekt her war die Spülung ganz gut und der Duft war nett.

Lush Snow Fairy Duschgel: Das Duschgel ist immer mein Highlight im Jahr. Ich liebe das Duschgel wenn es richtig kalt ist. Dieses Jahr gab es kaum Gelegenheit dafür, aber ich bin froh, dass das Gel jetzt leer ist wo es wärmer wird! Das Duschgel wird immer wieder als Teil der Lush Weihnachtskollektion herausgebracht und duftet pappsüß. Das muss man mögen. Ich liebe den Duft. Lush Duschgel ist super teuer, aber bei mir duftet die ganze Etage nach dem Duschgel. Ich liebe es sehr!


Lush Retreat Spülung: Das Produkt habe ich als PR-Sample kostenlos bekommen, als ich in Norwegen war. Ich hatte die Spülung schon zwei Mal und fand sie nie besonders gut. Mir wurde empfohlen das Produkt als Kur vor dem Haarewaschen anzuwenden. Das fand ich schon alleine sehr unpraktisch, und einen Effekt konnte ich jetzt auch nicht unbedingt wahrnehmen. Der Duft ist einfach toll. Beim ersten Mal fand ich den Duft schrecklich, aber mittlerweile liebe ich ihn regelrecht. Aber natürlich ist der Preis viel zu hoch um es nur für den Duft zu empfehlen.

Nivea Splashy Lime Deo: Das Produkt war ebenfalls in einer Box. Ich fand den Duft ganz angenehm frisch, man konnte ihn auch lange wahrnehmen. Das Design der Flasche ist auch hübsch. Vielleicht würde ich es irgendwann mal nachkaufen, aber ich mag die CD Deos lieber.

Ich habe tatsächlich zwei Handcremes leer gemacht:



Isana Hallo Sternenglanz Handcreme: Die Handcreme habe ich von Rossmann kostenlos erhalten. Der Duft nach Jasmin und Rose hat mir gut gefallen. Die Creme pflegt eher leicht und zieht schnell ein. Mochte ich gern. 

L'Occitane Handcreme: Die Creme habe ich benutzt, wenn es etwas besser pflegen durfte. Sie ist sehr reichhaltig und duftet angenehm. Sie braucht etwas länger bis sie eingezogen ist, aber es klebt nicht unangenehm oder so.

Außerdem sind noch die beiden Produkte leer geworden:


Alverde Zell Aktiv Serum: Das war im Alverde Adventskalender enthalten. Das Serum fühlte sich wirklich straffend auf der Haut an! Wenn ich das mal brauchen werde, könnte ich es mir vielleicht nachkaufen. Da ich aber sowieso jünger geschätzt werde, brauche ich wohl noch kein Anti-Aging. Leider war das Produkt auch sehr schnell leer. Das ist sicher der Verpackung geschuldet. Aber ich fand den Pumpspender toll!

Urban Decay All Nighter: Ich liebe das Setting Spray. Ich finde, dass dieses Spray wirklich was bringt und die Haltbarkeit von Makeup verlängert. Es fühlt sich fast so an, als würde man sich ein gaaaanz leichtes Haarspray in das Gesicht sprühen. Auf lange Sicht trocknet es meine Haut aber aus. Deswegen habe ich es nur selten verwendet. So eine kleine Größe ist für mich genau richtig. Dieses Spray war auch in meinem Empties Projekt!

Im weitesten Sinne sind zwei dekorative Produkte leer geworden:


Kat von D Tattoo Liner: Er war seit Februar letzten Jahres in meiner Sammlung. Ich verwende nicht oft Liquid Liner, aber wenn dann habe ich den Liner verwendet. Es ist nur eine Probiergröße gewesen, aber ich vermisse das Produkt mittlerweile schon in meiner Sammlung. Wahrscheinlich muss ich es mal nachkaufen. Der Preis ist natürlich schon heftig. Vielleicht warte ich, bis es mal wieder ein Mini-Set zu kaufen gibt. Das Set zu Weihnachten 2018 habe ich leider verpasst. Der Pinsel bleibt spitz, der Auftrag ist leicht und ich vermale mich mit diesem Liner nur selten. Er war wirklich sehr lange feucht und trocknete erst jetzt aus. Für mich ist er perfekt!

Real Techniques Miracle Complexion Schwamm: Er ist mittlerweile auch "leer". Wie man sehen kann wird er porös und sehr ekelig. Es wird Zeit für einen neuen. Ich verwende in der Regel eher Pinsel, aber ab und an nehme ich auch mal einen Schwamm um Makeup und Concealer aufzutragen. Das Ergebnis wird meist schöner, wenn ich einen Schwamm nehme, aber der Pinsel ist meist einfacher für mich. Ich mag den RT Schwamm sehr gern, die neuen sollen aber nicht mehr so toll sein. Ich habe noch einen "alten" hier und auch noch andere Schwämme, die ich testen möchte! 

Was habt ihr aufgebraucht?
Lasst mir gern einen Kommentar da! 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen