Donnerstag, 6. Juni 2019

Mein Monatseinkauf aus dem Mai!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was ich im Mai gekauft habe. Es ist deutlich mehr als sonst, deswegen legen wir direkt los. Hier ein Überblick:


Natürlich habe ich an Lidschatten mal wieder übertrieben. Deswegen fangen wir gleich mit den Lidschattenpaletten an. Hier die neusten Errungenschaften:


Endlich durfte die Warrior Palette von Juvias Place bei mir einziehen! Dann auch noch mit 20 Prozent! Außerdem habe ich mit der neuen "Secret Palette" meine erste Nabla Lidschattenpalette gekauft. Sie ist einfach wunderschön, oder? Ich habe beide Paletten zusammen bei Purish bestellt. Da gab es 20 Prozent Rabatt und ab 50 Euro ist der Versand kostenlos! Ich freu mich sehr über beide Paletten, konnte aber noch nicht mit ihnen herumexperimentieren. So sehen die Farben aus:



Die Juvias Place Palette (oben) ist so hübsch! Auch die Secret Palette von Nabla ist eine echte Schönheit, oder? Ich bin so gespannt auf Swatches! Die Juvias Palette hat nur 9 Farben, während Nabla 15 hat, aber die Pfännchen der Juvias Palette sind so groß, dass in dieser Palette doppelt so viel Produkt enthalten ist, als in der Palette von Nabla. Nabla produziert in Italien und somit in der EU, während Juvias Place in China herstellt. Da ist natürlich auch ein Unterschied. 

Dann durften noch zwei weitere Paletten einziehen:


Auch die Lethal Cosmetics Palette wollte ich schon ewig haben! Angefixt wurde ich von Youtubern wie Jolina Mennen und Frollein Tee. Lethal Cosmetics führt unter anderem einzelne Lidschatten, die man sich selbst in einer Palette zusammenstellen kann. Das Angebot habe ich wahrgenommen. Diese Marke produziert übrigens in Deutschland. Das finde ich total cool! Dem ersten Eindruck nach sind die Produkte qualitativ auch echt toll. Das, was ich bisher getestet habe, begeistert mich sehr. Ich habe mir diese Palette zu meinem Uni-Abschluss geschenkt! Yay!

Außerdem durfte die Chocolate And Peaches Palette von I Heart Makeup bei Rossmann mit, als es Prozente gab. Anstatt 10 Euro habe ich hier nur 6 bezahlt!

So sehen die Paletten von innen aus:


Hach, ich liebe meine Lethal Cosmetics Palette, auch wenn sie auf dem Foto total fahl aussieht. Sie hat einen Spiegel und dadrunter steht ein Spruch. Der kleine Touch gefällt mir sehr gut. Die Farben habe ich recht gut gewählt. Ich fand es erschreckend schwer eine komplette Palette zu erstellen.

Die Chocolate and Peaches Palette gefällt mir bisher auch gut. Natürlich bemerkt man aber hier einen Qualitätsunterschied. Diese Palette kann nicht ansatzweise mit der von Lethal mithalten. Das erwarte ich logischerweise aber auch nicht. Ich werde auch diese Palette noch weiter testen.

In der selben Rabattaktion bei Rossmann durften noch einige Produkte mit:



Die Mascara Revolution hatte ich schon öfter in der Hand, bei dem Rabatt konnte ich nicht nein sagen. Ich kann leider noch nichts dazu sagen, weil ich noch andere Mascaras in Benutzung habe, deswegen bleibt sie noch verpackt. 

Die Conceal And Define Foundation interessiert mich auch. Leider habe ich sie in C2 gekauft, im Moment ist sie einen Ticken dunkel. Es geht aber und im Sommer wird sie sicher passen. Ich kaufe mir in der Regel keine Full Coverage Foundations, aber diese hat mich angesprochen. Sie hat einen riesigen Concealerapplikator.

Natürlich geht es noch weiter mit Revolution Produkten:


Das Revolution Bake & Blot Puder war ein Verpackungskauf, ich gebe es zu. Ich habe die transparente Farbe gekauft. Das Puder ist nicht ganz weiß, aber viel fehlt nicht. Es scheint mir ein sehr leichtes Puder zu sein. Es macht den Eindruck, dass es tatsächlich ein schönes Blottingpuder wär. Wie man damit baken soll weiß ich nicht. Ich werde berichten.

Mit dem Pro Illuminate Highlighter von Revolution habe ich einen meiner Lieblingshighlighter gefunden! Ich habe lange befürchtet, dass die Farbe zu dunkel sein könnte, aber bisher funktioniert er für mich. Dieser Highlighter ist einfach wunderbar, er strahlt unfassbar doll. Ich kann ihn empfehlen, wenn ihr auf krassen Glow steht.

Außerdem habe ich dieses Bronze & Glow Kit gekauft. Ich weiß gar nicht, ob es wirklich so heißt. Das Duo ist wohl angelehnt an das Produkt von Charlotte Tilbury. Auf jeden Fall sehen sowohl Bronzer als auch Highlighter sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt. 



Mein erster Eindruck ist, dass das Konturprodukt etwas dreckig aussieht und der Highlighter einen leichten Glitzer inne hat, sonst aber sehr schön ist. Ich muss die Produkte auf jeden Fall noch weiter testen und berichte dann, wenn es euch interessiert.

Außerdem durften diese Teintprodukte mit:


Der Jouer Highlighter in Citrine durfte im Rahmen eines Instasale bei mir einziehen. Der Highlighter ist goldener als ich es sonst benutzen würde, deswegen ist die Farbe mal was anderes für mich. Ich finde es bemerkenswert wie fein der Schimmer ist. Das Produkt macht einen regelrechten Glow. Keine groben Schimmerpigmente. Ich verwende ihn mittlerweile regelmäßig.

Dann habe ich doch noch einen Lottie London Blush gekauft. Die Lottie Produkte sind ja rabattiert und dann gab es zusätzlichen Rabatt, sodass ich nur 1,50€ bezahlt habe. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe die Farbe Justin gekauft. Die Farbe Zayn habe ich schon länger und mag sie gern. Deswegen jetzt das Zweite. Ausprobiert habe ich es noch nicht. 

Aus der Catrice Kaviar Gauche LE habe ich das Blush & Glow Produkt in der Farbe C01 La Rose & L'Orchidee im Sale geschnappt. Ich habe auch den passenden Reisepuderpinsel gekauft. Den hatte ich aber nicht hier um ihn zu fotografieren. Beide Produkte haben noch so um die 2 Euro gekostet. Da konnte ich nicht nein sagen. Das Blush sieht so frisch aus und der Highlighter reflektiert sehr intensiv. Im Vergleich ist der Jouer Highlighter feiner, reflektiert aber auch nicht so sehr.

So sehen die Farben aus:



Neuer Sonnenschutz musste auch bei mir einziehen:



Dieses Jahr habe ich beschlossen auch meine Lippen mit Lichtschutzfaktor zu beschützen. Ich glaube, dass ich schon sehr oft Sonnenbrand auf den Lippen hatte. Deswegen habe ich den Lippenpflegestift mit LSF 50 gekauft. Der kostet um die 1,99€. Auf Empfehlung von Incipedia habe ich dann noch das Sensitiv Sonnenfluid gekauft. Das möchte ich im Gesicht verwenden. Ich bin mal gespannt, wie beide Produkte unter Makeup und Lippenstift performen. 

Dann durften noch diese Produkte einziehen:



Von MAC habe ich nach langem Überlegen einen Lipensity Lippenstift gekauft. Ich habe mich für Medium Rare entschieden. Die Farbe ist etwas heller, als die Lippies, die ich sonst kaufe. Im Moment kann ich leider keine Lippenstifte tragen, weil meine Lippen sooo trocken sind. Ich hoffe, dass das bald anders wird. Ich freue mich nämlich schon sehr. 

Außerdem durfte der ELF Concealer nochmal in einer dunkleren Farbe mit. Ich hatte ihn zu hell bestellt. Das ist mir ja auch noch nicht oft passiert. Diese Farbe sieht wiederum etwas dunkel aus. Ich werde mal etwas herumexperimentieren.

Im Rahmen der 20 Prozent Aktion bei Sephora durften noch zwei Lippenstifte mit. Einmal habe ich endlich einen Enamoured Gloss Stick von Marc Jacobs bestellt. Das ist die Farbe Sugar Sugar. Der Lippenstift ist wie ein fester Gloss - sehr sehr cremig. Das mag ich ja eigentlich, mal sehen wie ich ihn finde. Es scheint auf jeden Fall eine schmierige Angelegenheit zu sein. Außerdem durfte noch S!ngle von Fenty Beauty mit. Das ist ein eher bräunlicher Nudeton. Den habe ich leider auch noch nicht getragen. Ich bin schon gespannt, ob der Lippie mir steht, oder ob er mir zu braun ist. Die Lippenstifte von Rihanna sind auf jeden Fall total hübsch wie ich finde.

Dann habe ich noch Neuheiten in der Drogerie gekauft:



Von Essence durften zwei der This Is Me Lippenstifte mit. Die sind neu ins Sortiment gekommen. Links seht ihr die Farbe Crazy und rechts die Farbe Freaky. Passen also zu mir..^^ Der Single-Lidschatten ist auch neu. Ich habe mich für die Farbe Morning Glory entschieden. Ich bin total gespannt, wie sich diese Neuheiten machen.

Zu guter letzt durften noch diese Produkte mit:


Wisst ihr wie lange ich den Tarte Shape Tape Concealer haben wollte? Jahre! Endlich habe ich zugeschlagen, weil es Tarte jetzt bei Sephora Deutschland gibt. Ich habe die Farbe Fair und bin tatsächlich auch relativ zufrieden. Erst hatte ich befürchtet, dass er zu dunkel ist, aber mittlerweile bin ich sehr happy mit der Farbe. Die Farbauswahl gestaltet sich im Internet ja immer etwas schwierig. Ich kann den Concealer sowohl unter dem Auge, als auch im Gesicht tragen. Er hat nicht nur Pluspunkte, aber im Moment benutze ich fast nur diesen Concealer und bin sehr zufrieden damit.

Außerdem durften bei MAC die beiden Mini Lippenstifte in den Farben Twig und Velvet Teddy mit. Velvet Teddy ist sehr bräunlich und Twig ist eher rötlich. Für meine Verhältnisse sind das beides Farben, die außerhalb meiner Comfort Zone liegen. Mit Rabattcodes habe ich hier pro Lippenstift nur 8 Euro bezahlt, deswegen mussten die mit.

Ebenfalls sehr lange gewartet habe ich auf das Benefit Gimme Brow Augenbrauengel. Das soll ja besser sein, als das Make Me Brow von Essence. Ich habe die Farbe 01, bisher finde ich die Farbe sehr passend. Ich habe die Probegröße gekauft und bin mal gespannt, wie lange ich damit auskomme. Ich möchte unbedingt einen Vergleich zu dem Essence Produkt ziehen. Interessiert euch das?

Was habt ihr diesen Monat gekauft? Was haltet ihr von meinem Einkauf? Wollt ihr Reviews zu bestimmten Produkten? Lasst es mich gern wissen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen