Dienstag, 30. Juli 2019

Ein neues Must-Have aus der Drogerie? Meine Review zur Essence Summer Days And Nights Palette

Werbung wegen Markennennung. Das Produkt wurde selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Instagram-Profil habe ich letzte Woche eine Drogeriewoche gemacht. Das bedeutet, dass es in den Posts nur um Drogerieprodukte ging. Natürlich muss das auf meinem Blog dann passenderweise auch so sein. Hier geht es heute um die Lidschattenpalette aus der limitierten Kollektion "Summer Days And Nights" von Essence. Diese sommerige Palette enthält 10 Farben und insgesamt circa 18 Gramm Produkt. Kosten tut sie um die 8 Euro, ich habe sie rabattiert für circa 5 Euro bekommen. Bei 8 Euro kostet jeder einzelne Lidschatten gerade einmal 80 Cent und jedes Gramm sogar unter 50 Cent. Preislich ist es auf jeden Fall ein sehr guter Deal, wenn die Palette gut ist. Das finden wir jetzt heraus! So sieht das gute Stück aus:



Die Farben haben mir auf den ersten Eindruck direkt ein Sommerfeeling gegeben, deswegen durfte sie letztendlich einziehen. Lasst uns gleich mit dem Punkt anfangen, der wohl die meisten stören wird: es gibt nur einen matten Ton. Der fünfte Ton von links ist matt, alle anderen Farben haben Schimmer oder kleine Glitzerpartikel. Im Laden dachte ich, dass die rechte Farbe matt sei, aber weit gefehlt. Ich denke das wird die meisten Leute abschrecken. Sehr schade! Essence macht ganz oft so ähnliche Farben in ihre Paletten (z.B. 4., 3., 2. Farbe von rechts...) aber matte Töne fehlen hier. Das ist für mich aber halb so schlimm, wenn die Farben alle toll sind. Schauen wir uns die Töne im einzelnen an.

So sieht das Cover aus. Ganz schlicht und einfach:


Eigentlich gehe ich ja jeden Ton einzeln durch, aber das ist hier schwierig, weil sie keine Namen haben.. Deswegen geht es jetzt erstmal um die linke Seite der Palette:


Der erste Ton ist ein recht dunkles schimmeriges Braun. Der Ton hat eine Art feinen, fast satinierten Schimmer enthalten und kommt auf dem Auge auch recht dunkel raus. Man kann hier fast etwas schattieren, weil ein dunkler matter Ton in dieser Palette leider fehlt. Dann folgen zwei Blautöne, die ich nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe. Der dunklere Ton ist meines Erachtens einfach etwas gräulich und macht nicht so viel her. Beide Töne muss man aufbauen, damit sie so aussehen wie auf dem Swatch. Der hellere Ton sieht auch leicht fleckig aus. Am Auge hat es aber gut funktioniert, ich habe den helleren Blauton ausgeblendet und dann wieder intensiviert. Auch hier würde ich von einem satinierten Schimmer sprechen.

Als nächstes ist eine sehr warme goldene Farbe in der Palette. Der Ton geht fast etwas in die Kupfer/Orange Richtung mit goldenem Schimmer. Mir gefallen so krass goldene Töne eigentlich nicht so, aber die Farbe ist einfach sehr schön sommerlich... Passt also sehr gut ins Farbkonzept. Die Farbe lies sich auch mit einem trockenen Pinsel auftragen. Das wird ja auch immer seltener. Als nächstes folgt der einzige matte Ton der Palette. In der Palette sieht der Ton aus wie jeder normale mittlere, warme Braunton. Auf dem Auge kam er bei mir schon sehr peachy/rötllich raus. Ich war erst etwas überrascht, aber im Nachhinein ist die Farbe sehr gut gewählt und passt zu den Schimmertönen der Palette. Die Farbe lies sich sehr gut aufbauen und ebenmäßig verblenden.

Hier seht ihr die Swatches der rechten Seite der Palette:



Die erste Farbe von dieser Hälfte ist die sechste Farbe in der Palette. Sie ist sehr sehr gut pigmentiert. Auch mit dem trockenen Pinsel bekommt man hier ein sehr gutes Ergebnis. Die nächsten beiden Farben sind sehr ähnlich. Die linke schimmert mehr ins pinke, der rechte Ton ist ein Goldton. Die beiden Farben sind sehr puderig und eher sheer. Wenn Licht auf den Lidschatten trifft, schimmert er schön, aber sobald das Licht nicht direkt von vorn kommt, ist die Farbe sehr dünn. Dazu kommt noch, dass ich den pudrigen Effekt nicht so gern mag. Ich habe den goldenen Ton in den inneren Winkel meines Lides gegeben, dazu funktioniert es gut. Vielleicht wären die Farben auch schön für einen "Wash of colour" Look, wenn es leichter sein soll. 

Der nächste Ton (2. von rechts) knallt wieder richtig. Der gefällt mir sehr gut. Ich würde den Ton zwar als warm beschreiben, aber nicht ansatzweise so warm wie andere Töne in der Palette. Der Schimmer ist sogar mit dem trockenen Pinsel heftig. Zuletzt kommt dieser komische Weißton, den man im Swatch kaum sieht. Der Ton ist ein wenig heller als mein Hautton und hat einen satinierten Schimmer. Vielleicht benutzen Leute das unter ihrem Wimpernkranz, aber das mag ich gar nicht...^^ 

So, mein Fazit: Ich mag die Farben aus der Palette im großen und ganzen ganz gern. Verpasst man was, wenn man diese Palette nicht kauft? Nein. Wird man es bereuen, wenn man sie kauft? Das glaube ich persönlich auch nicht. Der Preis ist sehr günstig und die Leistung ist gut. Für den Sommer kann man hier sicher einige coole Looks machen: natürliche Looks und auch etwas mit mehr Drama. Besonders toll finde ich, dass man die Schimmertöne alle relativ gut mit dem Pinsel auftragen kann. 

Habt ihr die Palette gekauft oder wollt ihr noch? Schreckt euch die Tatsache ab, dass es nur eine matte Farbe gibt?

Liebe Grüße!

Sonntag, 21. Juli 2019

Empties im Juni: Die aufgebrauchten Produkte des Monats

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft, außer es ist anders beschrieben.

Hallo ihr Lieben!

Der Juni ist rum und ich möchte euch zeigen, welche Produkte im letzten Monat leer geworden sind. Das mache ich in letzter Zeit jeden Monat. Ich schreibe dann immer eine kleine Review zu den Produkten. Lasst uns direkt loslegen, hier sind die Produkte im Überblick:



Diesen Monat war ich wieder recht fleißig was Masken angeht. Hier sind die drei Masken und was sonst noch leer wurde:


Isana Du Bist Bezaubernd Maske: Die Isana Masken haben recht dickes Material, haften deswegen nicht so gut an der Haut. Man sollte sich bei der Anwendung hinlegen. Sie sind nicht so krass in Serum getränkt, aber ich finde es völlig ausreichend. Viele mögen die Masken deswegen aber nicht. Der Duft ist sehr angenehm. Die Pflegewirkung würde ich als leicht bezeichnen. Ich würde diese Maske wieder verwenden, allerdings möchte ich erstmal keine Tuchmasken mehr nachkaufen.

Elkos Maxi Wattepads: Die Wattepads fand ich richtig gut. Ich habe sie mal beim Einkaufen mitgenommen und bin begeistert. Sie fleddern nicht und nehmen gut Produkt auf. Sie reinigen die Haut gut.

Garnier Hydra Bomb Augenmaske: Diese Tuchmaske ist sehr dünn, man kann sie gut auflegen. Sie kühlt nur kurz, trotzdem ist es angenehm. Ich mag das Gefühl unter meinen Augen, einen Effekt kann ich aber nicht sehen. Ich finde es gut, dass keine Plastikauflage in der Verpackung ist, trotzdem viel Verpackungsmüll.

Balea Avocado & Honig Tuchmaske: Ich glaub ich habe ein Honigtrauma. Ich kann weder Milch und Honig Seife noch Honigduft ab. Diesen Duft fand ich angenehm und unangenehm zugleich. Die Maske hat sich schön an mein Gesicht angepasst und hat sich gut angefühlt. Die Maske war sehr stark mit Serum getränkt, hat aber nicht getropft. Man soll die Maske 15 bis 20 Minuten aufliegen lassen. Das finde ich recht lange, oder? Ich habe die vollen 20 Minuten gemacht und die Maske war immer noch mit Produkt durchtränkt. Mein Gesicht war nach der Anwendung sehr nass, es hat lange gedauert bis das Serum eingezogen war und danach hat sich mein Gesicht aufgeplustert und etwas klebrig angefühlt. 

Pampers Aqua Pure Tücher: Die habe ich gekauft, um Swatches zu entfernen und so weiter. Ich habe jetzt schon die zweite Verpackung leer gemacht. Ich mag den Verschluss, die Tücher trockneten bei mir nicht aus. Es sind halt keine Abschminktücher aber funktionieren ganz gut. Es sind 48 Stück enthalten und somit deutlich mehr als bei herkömmlichen Abschminktüchern. 

Außerdem sind drei Produkte aus meiner Dusche leer geworden:



Garnier Wahre Schätze Argan-Mandel Creme: Bei diesem Shampoo habe ich jede Dusche gehofft, dass dieses Produkt bald leer ist. Erstens habe ich hier aus Versehen ein Shampoo mit Silikonen gekauft und zweitens hat das Shampoo meine Haare beschwert. Meine Haare haben sich direkt nach dem Waschen angeklatscht angefühlt und haben schnell nachgefettet. Danke, aber nein danke! Außerdem kam immer super viel raus. Wahre Schätze sind einfach nichts für mich.

Garnier Fructis Coco Water Spülung: Diese Spülung benutze ich immer gern und regelmäßig. Sie pflegt, macht die Haare weich, aber beschwert nicht. Der Duft ist auch ganz nett. Leider braucht sie sich etwas schnell auf, aber ich werde sie immer mal wieder nachkaufen!

Lush The Comforter Duschgel: Dieses Duschgel gibts leider nicht mehr, aber ich liebe den Duft einfach. Das Produkt riecht nach dem gleichnamigen Schaumbad von Lush. Die Duschcremes von Lush mag ich nicht so gern. Meine Eltern haben eine weiße Steindusche und die wurde ordentlich eingefärbt. In meiner Dusche geht es mit den grauen Fliesen. Nichts ist nerviger, als nach dem Duschen die Dusche zu putzen. Trotzdem ist das Duscherlebnis einfach was besonderes und der Duft ist sehr intensiv! Die ganze Wohnung riecht dann danach..^^

Aus dem Badezimmer sind noch diese zwei Produkte leer geworden:



Dusch dass Seife Limette: Ich mag diese Seife sehr gern, sie duftet sehr angenehm frisch, aber es ist nicht allzu viel enthalten und man braucht sie schnell auf. Ich habe jetzt eine andere Seife nachgekauft. Für den Sommer mag ich so frische Seifen sehr gern!

CD Blütenmeer Deo: Ich liebe die CD Deos und Blütenmeer scheint eine neue Sorte für den Sommer zu sein. Ich mag den Duft von Jasmin und Hibiskus. Insgesamt fand ich das Deo sehr gut und würde es gegebenenfalls vielleicht nachkaufen. Im Moment habe ich aber noch zwei Deos im Anbruch und schaue dann mal weiter.




Burts Bees Granatapfel Lippenbalsam: Diese Art von Lippenbalsam finde ich toll. Es ist recht viel Produkt drin und die Wirkung ist super. Meine Lippen waren im Juni durchgehend trocken und dieses Produkt hat gut geholfen. Es sind 4,25 Gramm enthalten und angeblich ist der Balsam "100% Natural." Ich finde es schön, dass der Balsam rot gefärbt ist, so haucht der Balsam meinen Lippen Leben ein, auch wenn man kaum etwas gesehen hat. Ich habe jetzt einen anderen Lippenbalsam nachgekauft, der auch viele natürliche Inhaltsstoffe hat. Burts Bees habe ich aber auch schon vielen Leuten empfohlen! 

Clinique All About Eyes: Diese Augencreme war eine Luxusprobe, mit der ich wirklich sehr lange hingekommen bin. Ehrlicherweise habe ich kaum einen Unterschied gemerkt, aber die Creme ist sehr angenehm gewesen im Auftrag. Sie war zwar cremig, aber nicht zu schwer unter dem Auge. Ich werde mal nach einer anderen Augencreme schauen, aber vielleicht kaufe ich diese mal nach. Welche Augencreme mögt ihr?

Tarte H2O Creme: Diese Creme von Tarte war in einem Set drin. Es waren 15 ml enthalten. Die Creme ist eine tolle, leichte Gelcreme, die schnell einzieht, aber ein gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Fand ich wahnsinnig angenehm. wenn ich sie noch mal in einem Set bekommen kann, werde ich sicher zuschlagen. Nachkaufen würde ich sie nicht.



L'Occitane Handcreme: Ich liebe die Handcreme. Sie ist sehr reichhaltig, aber nicht zu fettig. Sie braucht ne Weile, bis sie eingezogen ist, aber das Gefühl ist sehr luxuriös und nicht fettig. Diese kleine Größe hält sogar auch recht lange. Kann ich empfehlen, sie ist mir aber generell zu teuer. Ich finde das ist eine tolle Geschenkidee!

Avene Hydrance Serum: Dieses Serum war schön feuchtigkeitsspendend und leicht. Hat mir zwar gut gefallen, aber nachkaufen würde ich es nicht. Es schien sogar recht ergiebig zu sein. Avene mag ich generell gern in der letzten Zeit. Die Marke ist generell gut für empfindliche Haut!

Zu guter letzt sind noch diese beiden Produkte "leer" geworden:


P2 Shooting Star Mascara: Schaut euch mal an wie niedlich die Verpackung ist. Das war auch der Kaufgrund, wenn ich ehrlich bin. P2 kann man im Moment nur noch bei amazon kaufen, wenn ich richtig informiert bin. Ich fand die Mascara ganz ok, aber das Bürstchen ist leider voll unregelmäßig und deswegen fand ich es schwer das Produkt sauber aufzutragen. Würde ich nicht nachkaufen, selbst wenn ich könnte.

Humble Brush Zahnbürste: Diese Zahnbürste ist aus Bambus und somit biologisch abbaubar. Nur die Borsten sind nicht kompostierbar und sollen vor dem Wegschmeißen abgetrennt werden. Das stell ich mir schwierig vor. Mal sehen, wie das klappt. Ich fand nicht, dass die Zahnbürste im Mund nach Holz geschmeckt hat. Man soll den Holzgriff immer trocken halten, deswegen habe ich die Bürste nach dem Zähneputzen immer mit einem Handtuch abgetrocknet. Im Moment habe ich noch eine zweite Humble Brush aus der Glossybox. Ob ich sie danach wieder kaufe müssen wir dann sehen. Sie ist ganz nett und umweltfreundlicher als eine Plastikzahnbürste!

Im Juni habe ich 17 Produkte neu gekauft und auch 17 Produkte aufgebraucht! Das finde ich doch sehr gut! Leider war kein Produkt aus meinem Jahresempties Projekt dabei. Vielleicht nächsten Monat! 

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Habt ihr Erfahrungen mit meinen Empties? Lasst mir eure Gedanken da!

Montag, 8. Juli 2019

New In: Meine Beauty-Einkäufe im Juni

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder meinen Monatseinkauf im Bereich Makeup. Nachdem mein letzter Monatseinkauf so eskaliert ist, ist dieser wieder halbwegs im grünen Bereich. Wie fast jeden Monat ist mein Einkauf wieder sehr palettenlastig...^^ Hier ein Überblick:



Diesen Monat ist mein Einkauf sehr Jeffree Star-lastig. Das finde ich sehr interessant, lasst uns direkt mit dem Star des Monats anfangen: Der Alien Palette!



Die Alien Palette hat mich schon ewig interessiert, aber ich finde die Verpackung so hässlich. Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, dass innere Werte mehr zählen als Äußerlichkeiten..^^ Die Palette habe ich mit Rabatt und einem Gutschein gekauft. Es gibt Jeffree Star jetzt bei Douglas, es gab 20 Prozent und ich hatte einen Weihnachtsgutschein! Ich denke, dass es eine ganz gute Entscheidung war. Die Verpackung wird mir irgendwann nochmal Albträume verpassen, vielleicht lerne ich auch sie zu tolerieren. Es wär nicht Jeffree Star, wenn die Verpackung dezenter wäre. Das ist ja auch ein Wiedererkennungsmerkmal.

Hier seht ihr die Farben:



Die obersten drei Reihen sprechen mich total an, es sind auch erstaunlich viele neutrale Farben. Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet. Auf Fotos wird der Blick immer direkt zu den krassen Grüntönen gelenkt. Mal sehen wie oft ich die unteren Farben verwenden werde. Die sind schon sehr dunkel. Auf Instagram habe ich die Palette geswatcht. *Hier* ist der Post verlinkt.

Nach langem Überlegen durfte die Naked Reloaded Palette von Urban Decay auch bei mir einziehen:


Diese Verpackung ist wunderschön, oder? Eine Umfrage auf Instagram ergab tatsächlich, dass die Leute sehr unentschlossen sind, was das Design der Palette angeht. Ich finde sie schön. Sie hat so einen Bezug, den man eindrücken kann. Bei Flaconi habe ich 30 Prozent bekommen und somit nur noch ca 32 Euro bezahlt, anstatt der eigentlichen 45 Euro. So sieht die Palette von innen aus:



Sie erinnert schon sehr an die Sultry Palette von Anastasia Beverly Hills, in der Review zur Palette werde ich mal einen Vergleich anstellen! Auf jeden Fall finde ich die Palette sehr hübsch. Einige Farben wurden in größere Pfännchen gepresst, damit man mehr Produkt hat. Das finde ich irgendwie komisch, aber naja mal sehen wie es in der Anwendung ist. Die Palette enthält keinen Pinsel mehr, deswegen ist sie wirklich sehr schmal!

Natürlich mussten auch noch ein paar Drogeriepaletten mit. Zum einen durfte nun endlich die BH Cosmetics Palette in Kooperation mit ItsMyRayeRaye mit. Diese Palette lächelt mich schon länger an. Sie hat einen Spiegel, Lidschattenfarben und auch Highlight- und Konturfarben. Ich finde die hellen Konturfarben sehr interessant und auch die Lidschatten finde ich sehr vielversprechend. Seht selbst:



Irgendwie super cool, oder? Ich finde es etwas komisch, dass die matten Konturfarben einigen der matten Lidschatten so ähnlich sind, aber das muss ich erstmal swatchen um die Shades zu vergleichen. Ich freu mich tierisch drauf, die Palette endlich zu testen! 

Ganz neu eingezogen ist die Revolution x Roxi Lidschattenpalette. Die ist auch erst vor ein paar Tagen erschienen. Ich schaue übrigens weder Roxis noch Itsmyrayeraye's Videos. Das ist das Cover der Palette:



Roxi ist eine Youtuberin, die drei Paletten herausgebracht hat. Ich habe mich selbstverständlich für die natürliche Variante entschieden. Die äußere Erscheinung erinnert total an die zweite Palette von SophDoesNails, oder? Das finde ich etwas langweilig. So sehen die Farben aus:



Total super finde ich, dass Roxi das R in die matten Farben hat einstanzen lassen. Das macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Mich nervt bei Revolution Paletten immer, dass die Namen nicht zentriert unter den Farben stehen. Schaut mal bei der Reihe ganz links. Warum macht man das? Das macht mich irre. Abgesehen davon sprechen mich die Farben total an. Ich kann sehr viel mit den verschiedenen Shades anfangen. Ich bin mal gespannt auf die Qualität der Schimmerfarben, denn da hatte ich bei den Soph Paletten so meine Problemchen. To be continued... 

Bei Beautybay durfte ebenfalls dieses schöne Stück mit. Es ist die BH Cosmetics Royal Affair Palette. Die war bei Beautybay auf 6,40€ reduziert. Ich wollte sie schon ewig haben und jetzt konnte ich nicht mehr nein sagen.



Ich finde die Verpackung sehr hübsch, der Verschluss funktioniert über einen Magneten, der mir allerdings etwas schwach erscheint. Da hätte ich schon Angst, dass sie in der Tasche mal aufgeht. So sehen die Farben aus:



Original kostet die Palette um die 16 Euro, aber auch das ist bei 20 Farben ein Schnäppchen! Ich finde die Farbzusammenstellung sehr hübsch. Es sind viele Farben für natürliche Looks enthalten, aber auch der ein oder andere Eyechatcher. Besonders gespannt bin ich auf die Farbe Throne. Der knallt irgendwie richtig.

Beim Sephora Sale durfte unter anderem dieses Sephora Favourites Kit mit:



Rabattiert habe ich hier noch 25 Euro bezahlt. Eigentlich wollte ich das Set für die Minigröße des Tattoo Liners von Kat Von D haben, aber im Endeffekt finde ich fast alle Produkte interessant, außer den Full Size Sephora Kajal. Den hätte man sich auch schenken können. Dennoch ist 5 Euro pro Produkt echt ein guter Deal wie ich finde. Hier die einzelnen Produkte:



Im Set enthalten: Marc Jacobs Velvet Noir Mascara, schwarzer Marc Jacobs Kajalstift, Kat Von D Tattoo Liner, Too Faced Better Than Sex Waterproof, Sephora Kajal in khaki.

Ich finde das ist ein super Set. Ich freue mich sehr, dass es die Sephora Favourites jetzt endlich auch in den deutschen Sephora geschafft haben.

In dieser gleichen Bestellung durfte die Minigröße des Benefit Roller Liners mit. So sieht der Liner aus:



Ich finde die Spitze hier echt sehr präzise. Außerdem ist in diesem kleinen Roller Liner fast so viel Inhalt wie im Kat Von D Tattoo Liner in der Full Size! Ich bin mal gespannt wie lange diese kleine Größe funktioniert und wie lange die Spitze so präzise bleibt. Ich werde berichten.

Mit der Naked Reloaded Palette durfte ein Pixi Produkt hier einziehen:



Das Hydrating Milky Mist von Pixi habe ich schon das dritte Mal nachgekauft. Bei Douglas kostet die 80ml Größe 22,50€. Bei Flaconi habe ich jetzt eine 160ml Größe entdeckt und die liegt preislich bei 24 Euro. Es gab ja eine 30 Prozent Aktion und somit habe ich um die 16 Euro bezahlt für 160ml Produkt. Ich hoffe, dass es keinen Haken gibt, bin super froh um die große Größe, weil ich mich gern in diesem Spray "dusche". Es tut meiner Haut einfach gut und ist das Finish meiner Hautpflege "Routine" - ich hasse dieses Wort mit Leidenschaft...^^ 

Außerdem war ich natürlich auch in der Drogerie:



Streng genommen habe ich den Essence Lippenstift bei Flaconi mitbestellt. Er ist aus der This Is Me Reihe. Ich habe die Farbe 11 unbedingt haben wollen, aber sie im Laden nirgends bekommen. Mit 30 Prozent bei Flaconi habe ich dann noch 1,60 Euro bezahlt und freue mich sehr darüber. Die Farbe ist super hübsch! 

Außerdem durfte bei einer Aktion bei Rossmann der Maybelline Superstay Ink Crayon mit. Ich habe hier die Farbe 25 Stay Exceptional ausgesucht. Diese Stifte sind derzeit ja in aller Munde und weil ich die Matte Inks von Maybelline so toll finde, musste auch hier einer einziehen. Aufgrund meiner chronisch trockenen Lippen konnte ich den Stift noch nicht testen. 

Catrice hat ihre berühmt berüchtigte Liquid Camouflage in einer Heartbeat Version herausgebracht. Ein Anteil des Preises wird gespendet! Da habe ich nicht gezögert. Meine letzte Liquid Camouflage ist fast leer. Ich mag den Concealer sehr gern. Diesmal habe ich mich für die 005 entschieden. Vorher hatte ich glaub ich die 001, aber die 005 ist für den Sommer bestimmt passender. Wir werden sehen. Anbrechen werde ich diesen Concealer erst wenn der andere leer ist.

Bei Beautybay durften noch diese zwei Schönheiten mit:



Ewig auf meiner Wunschliste und ewig ausverkauft: Links seht ihr den Highlighter Just My Type und rechts den Bronzer in der Farbe Holiday Romance. Just My Type scheint ein schöner blasser Goldton zu sein. So mag ich meine Highlighter. Ich habe etwas Angst, dass er mir zu dunkel ist, aber der Swatch ist wunderschön! Ich werde sie euch bei Interesse noch näher vorstellen. Der Reloaded Bronzer in der Farbe Holiday Romance ist etwas wärmer und schimmriger, als ich es sonst bevorzuge, aber für den Sommer kann ich mir den als Finish toll vorstellen. Ich würde den Bronzer dann ganz am Ende leicht über meine Wange geben. Die Verpackung finde ich sehr hübsch, sie geht aber echt schwer auf. Mal sehen, ob sie sich irgendwann etwas einfacher aufmachen lässt. Bei Beautybay kosten die Produkte jeweils 3 Euro, bei Kosmetik4less liegen sie bei 3,99€. 

Bei verschiedenen Beautybay Bestellungen durften dann noch diese Produkte mit:


Ich habe mir endlich einen Makeup Geek Lidschatten gekauft. Neulich gab es doch einen Sale und ich habe mir die Farbe Take Two für 1,20€ gesichert. Ich wollte die Marke schon länger mal testen und dieser war noch vorrätig. Die gingen ja weg wie warme Semmel. Ich würde die Farbe als goldenes Grün bezeichnen. Ich trage solche Farben ausgesprochen gern. Makeup Geek soll ja super sein!

Außerdem durfte im Sale endlich der Jeffree Star Liquid Lipstick in der Farbe Jeffree Who mit. Der Liquid Lipstick lächelt mich schon sehr lange an und reduziert habe ich mir endlich erlaubt zuzuschlagen. Auch diesen Lippie konnte ich noch nicht testen (meine Lippen machen mich fertig...), aber bald ist es so weit. Er sieht sehr vielversprechend aus. Einen Swatch verlinke ich ebenfalls *hier*, falls ihr Interesse habt. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich einen rosigen Liquid Lipstick für den Alltag gefunden habe. 

Natürlich habe ich mir auch einen der neuen Glosse von Jeffree Star gesichert. Da ich Glosse liebe, konnte ich natürlich nicht vorbei gehen, auch wenn die unverschämt teuer sind. Meine Farbe heißt I'm The Boss. Ich würde die Farbe als Korall beschreiben. Der Gloss ist wirklich wahnsinnig sheer. An einen speziellen Geruch kann ich mich gerade nicht erinnern. Der Gloss ist wirklich sehr groß und unhandlich. Vergleicht ihn mal zu dem Liquid Lipstick..^^ Aber es wäre nicht Jeffree, wenn er nicht komische Verpackungen machen würde...^^ Dieser Blogpost beginnt und endet mit Jeffree Stars extravagant verpackten Produkten, das ist ja schon fast philosophisch..^^

Wie findet ihr Jeffrees Produkte? Was habt ihr diesen Monat gekauft? Was sagt ihr zu meinen neuen Errungenschaften? Zu welchen Produkten wollt ihr eine Review?

Liebe Grüße!