Sonntag, 21. Juli 2019

Empties im Juni: Die aufgebrauchten Produkte des Monats

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft, außer es ist anders beschrieben.

Hallo ihr Lieben!

Der Juni ist rum und ich möchte euch zeigen, welche Produkte im letzten Monat leer geworden sind. Das mache ich in letzter Zeit jeden Monat. Ich schreibe dann immer eine kleine Review zu den Produkten. Lasst uns direkt loslegen, hier sind die Produkte im Überblick:



Diesen Monat war ich wieder recht fleißig was Masken angeht. Hier sind die drei Masken und was sonst noch leer wurde:


Isana Du Bist Bezaubernd Maske: Die Isana Masken haben recht dickes Material, haften deswegen nicht so gut an der Haut. Man sollte sich bei der Anwendung hinlegen. Sie sind nicht so krass in Serum getränkt, aber ich finde es völlig ausreichend. Viele mögen die Masken deswegen aber nicht. Der Duft ist sehr angenehm. Die Pflegewirkung würde ich als leicht bezeichnen. Ich würde diese Maske wieder verwenden, allerdings möchte ich erstmal keine Tuchmasken mehr nachkaufen.

Elkos Maxi Wattepads: Die Wattepads fand ich richtig gut. Ich habe sie mal beim Einkaufen mitgenommen und bin begeistert. Sie fleddern nicht und nehmen gut Produkt auf. Sie reinigen die Haut gut.

Garnier Hydra Bomb Augenmaske: Diese Tuchmaske ist sehr dünn, man kann sie gut auflegen. Sie kühlt nur kurz, trotzdem ist es angenehm. Ich mag das Gefühl unter meinen Augen, einen Effekt kann ich aber nicht sehen. Ich finde es gut, dass keine Plastikauflage in der Verpackung ist, trotzdem viel Verpackungsmüll.

Balea Avocado & Honig Tuchmaske: Ich glaub ich habe ein Honigtrauma. Ich kann weder Milch und Honig Seife noch Honigduft ab. Diesen Duft fand ich angenehm und unangenehm zugleich. Die Maske hat sich schön an mein Gesicht angepasst und hat sich gut angefühlt. Die Maske war sehr stark mit Serum getränkt, hat aber nicht getropft. Man soll die Maske 15 bis 20 Minuten aufliegen lassen. Das finde ich recht lange, oder? Ich habe die vollen 20 Minuten gemacht und die Maske war immer noch mit Produkt durchtränkt. Mein Gesicht war nach der Anwendung sehr nass, es hat lange gedauert bis das Serum eingezogen war und danach hat sich mein Gesicht aufgeplustert und etwas klebrig angefühlt. 

Pampers Aqua Pure Tücher: Die habe ich gekauft, um Swatches zu entfernen und so weiter. Ich habe jetzt schon die zweite Verpackung leer gemacht. Ich mag den Verschluss, die Tücher trockneten bei mir nicht aus. Es sind halt keine Abschminktücher aber funktionieren ganz gut. Es sind 48 Stück enthalten und somit deutlich mehr als bei herkömmlichen Abschminktüchern. 

Außerdem sind drei Produkte aus meiner Dusche leer geworden:



Garnier Wahre Schätze Argan-Mandel Creme: Bei diesem Shampoo habe ich jede Dusche gehofft, dass dieses Produkt bald leer ist. Erstens habe ich hier aus Versehen ein Shampoo mit Silikonen gekauft und zweitens hat das Shampoo meine Haare beschwert. Meine Haare haben sich direkt nach dem Waschen angeklatscht angefühlt und haben schnell nachgefettet. Danke, aber nein danke! Außerdem kam immer super viel raus. Wahre Schätze sind einfach nichts für mich.

Garnier Fructis Coco Water Spülung: Diese Spülung benutze ich immer gern und regelmäßig. Sie pflegt, macht die Haare weich, aber beschwert nicht. Der Duft ist auch ganz nett. Leider braucht sie sich etwas schnell auf, aber ich werde sie immer mal wieder nachkaufen!

Lush The Comforter Duschgel: Dieses Duschgel gibts leider nicht mehr, aber ich liebe den Duft einfach. Das Produkt riecht nach dem gleichnamigen Schaumbad von Lush. Die Duschcremes von Lush mag ich nicht so gern. Meine Eltern haben eine weiße Steindusche und die wurde ordentlich eingefärbt. In meiner Dusche geht es mit den grauen Fliesen. Nichts ist nerviger, als nach dem Duschen die Dusche zu putzen. Trotzdem ist das Duscherlebnis einfach was besonderes und der Duft ist sehr intensiv! Die ganze Wohnung riecht dann danach..^^

Aus dem Badezimmer sind noch diese zwei Produkte leer geworden:



Dusch dass Seife Limette: Ich mag diese Seife sehr gern, sie duftet sehr angenehm frisch, aber es ist nicht allzu viel enthalten und man braucht sie schnell auf. Ich habe jetzt eine andere Seife nachgekauft. Für den Sommer mag ich so frische Seifen sehr gern!

CD Blütenmeer Deo: Ich liebe die CD Deos und Blütenmeer scheint eine neue Sorte für den Sommer zu sein. Ich mag den Duft von Jasmin und Hibiskus. Insgesamt fand ich das Deo sehr gut und würde es gegebenenfalls vielleicht nachkaufen. Im Moment habe ich aber noch zwei Deos im Anbruch und schaue dann mal weiter.




Burts Bees Granatapfel Lippenbalsam: Diese Art von Lippenbalsam finde ich toll. Es ist recht viel Produkt drin und die Wirkung ist super. Meine Lippen waren im Juni durchgehend trocken und dieses Produkt hat gut geholfen. Es sind 4,25 Gramm enthalten und angeblich ist der Balsam "100% Natural." Ich finde es schön, dass der Balsam rot gefärbt ist, so haucht der Balsam meinen Lippen Leben ein, auch wenn man kaum etwas gesehen hat. Ich habe jetzt einen anderen Lippenbalsam nachgekauft, der auch viele natürliche Inhaltsstoffe hat. Burts Bees habe ich aber auch schon vielen Leuten empfohlen! 

Clinique All About Eyes: Diese Augencreme war eine Luxusprobe, mit der ich wirklich sehr lange hingekommen bin. Ehrlicherweise habe ich kaum einen Unterschied gemerkt, aber die Creme ist sehr angenehm gewesen im Auftrag. Sie war zwar cremig, aber nicht zu schwer unter dem Auge. Ich werde mal nach einer anderen Augencreme schauen, aber vielleicht kaufe ich diese mal nach. Welche Augencreme mögt ihr?

Tarte H2O Creme: Diese Creme von Tarte war in einem Set drin. Es waren 15 ml enthalten. Die Creme ist eine tolle, leichte Gelcreme, die schnell einzieht, aber ein gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Fand ich wahnsinnig angenehm. wenn ich sie noch mal in einem Set bekommen kann, werde ich sicher zuschlagen. Nachkaufen würde ich sie nicht.



L'Occitane Handcreme: Ich liebe die Handcreme. Sie ist sehr reichhaltig, aber nicht zu fettig. Sie braucht ne Weile, bis sie eingezogen ist, aber das Gefühl ist sehr luxuriös und nicht fettig. Diese kleine Größe hält sogar auch recht lange. Kann ich empfehlen, sie ist mir aber generell zu teuer. Ich finde das ist eine tolle Geschenkidee!

Avene Hydrance Serum: Dieses Serum war schön feuchtigkeitsspendend und leicht. Hat mir zwar gut gefallen, aber nachkaufen würde ich es nicht. Es schien sogar recht ergiebig zu sein. Avene mag ich generell gern in der letzten Zeit. Die Marke ist generell gut für empfindliche Haut!

Zu guter letzt sind noch diese beiden Produkte "leer" geworden:


P2 Shooting Star Mascara: Schaut euch mal an wie niedlich die Verpackung ist. Das war auch der Kaufgrund, wenn ich ehrlich bin. P2 kann man im Moment nur noch bei amazon kaufen, wenn ich richtig informiert bin. Ich fand die Mascara ganz ok, aber das Bürstchen ist leider voll unregelmäßig und deswegen fand ich es schwer das Produkt sauber aufzutragen. Würde ich nicht nachkaufen, selbst wenn ich könnte.

Humble Brush Zahnbürste: Diese Zahnbürste ist aus Bambus und somit biologisch abbaubar. Nur die Borsten sind nicht kompostierbar und sollen vor dem Wegschmeißen abgetrennt werden. Das stell ich mir schwierig vor. Mal sehen, wie das klappt. Ich fand nicht, dass die Zahnbürste im Mund nach Holz geschmeckt hat. Man soll den Holzgriff immer trocken halten, deswegen habe ich die Bürste nach dem Zähneputzen immer mit einem Handtuch abgetrocknet. Im Moment habe ich noch eine zweite Humble Brush aus der Glossybox. Ob ich sie danach wieder kaufe müssen wir dann sehen. Sie ist ganz nett und umweltfreundlicher als eine Plastikzahnbürste!

Im Juni habe ich 17 Produkte neu gekauft und auch 17 Produkte aufgebraucht! Das finde ich doch sehr gut! Leider war kein Produkt aus meinem Jahresempties Projekt dabei. Vielleicht nächsten Monat! 

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Habt ihr Erfahrungen mit meinen Empties? Lasst mir eure Gedanken da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen