Montag, 14. Oktober 2019

Empties aus dem September: Meine aufgebrauchten Produkte

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden von mir gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst freue ich mich immer sehr auf den Aufgebraucht-Post des Monats. Diesen Monat habe ich tatsächlich nur 11 Produkte aufgebraucht, aber das ist ja auch mal nett. Ein knackig kurzer Post..^^ In diesem Sinne, hier der Überblick:



Aus irgendeinem Grund wurde im September sehr viel gebadet - aber dazu kommen wir gleich. Fangen wir mit diesen drei Produkten an:



Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Pamplemousse Thym Duschgel von Yves Rocher noch aufgebraucht habe, bevor der Sommer ganz vorbei war. Ich fand das Duschgel toll, es war auch sehr ergiebig, weil einfach viel Produkt enthalten war. Der Duft hat mich wirklich extrem angesprochen, ich habe ihn von Anfang bis Ende gern um mich gehabt. Das ist bei großen Duschgelflaschen ja nicht immer der Fall. Pink Grapefruit mag ich aber meist gern.^^

Außerdem habe ich mal wieder das Tiefenreinigungsshampoo von Balea aufgebraucht. Das kaufe ich ja schon sehr lange nach und verwende es hin und wieder, wenn ich das Bedürfnis habe meine Haare doppelt zu waschen. Erst reinige ich es tief mit diesem Shampoo und gebe dann wieder Pflege hinzu mit einem pflegenden Shampoo. Ehrlich gesagt vermisse ich es schon total und muss es dringend nachkaufen. 

Passend zum Ende des Sommers wurde auch die Deo Sommer-LE von CD leer. Ich glaube das Deo hatte ursprünglich meine Mutter aber ihr gefiel es nicht, daher habe ich es bekommen. Ich mag CD Deos gern. Auch dieser Duft war nett, aber mein Favorit wird es nicht. Mittlerweile habe ich den Herbst eingeläutet und wieder das Granatapfel-Deo gekauft. Das ist mein absoluter Lieblingsduft, aber im Sommer kann ich das nicht riechen. Jetzt freue ich mich wieder auf den eher herbstlichen Duft. 

Dann wurden noch diese beiden Produkte alle:



Das kleine Toni Gard My Honey Parfum hatte ich mal in einem Adventskalender und ich fand es wirklich sehr angenehm. Ich habe den Duft als nicht sonderlich aufdringlich, aber auch nicht als sonderlich außergewöhnlich in Erinnerung. Ich habe ihn jedenfalls gern benutzt und werde ihn vielleicht auch mal wieder kaufen. 

Von NUXE habe ich den sehr beliebten Reve De Miel Lippenbalsam aufgebraucht. Ich habe mir diesen Pflegestift vor einer ganzen Weile gekauft und fand ihn nur so mittelmäßig überzeugend. Als Kind hatte ich mal das Pöttchen und fand den besser. Jedenfalls ist noch super viel Produkt in dem Stift drin, was ich noch mit meinem Spachtel herausbekommen habe. Achtet da mal drauf bei euren Pflegestiften! Ich würde ihn bei Gelegenheit mal wieder kaufen, aber generell ist er mir zu teuer. Ich finde auch in der Drogerie tolle Pflegestifte.

Diese beiden "Tücher"-Produkte wurden auch leer:



Bei Beautybay habe ich mal die Yes To Cucumbers Gesichtsreinigungstücher mitbestellt, als sie im Angebot waren. Positiv fand ich, dass die Abschminktücher sehr groß waren. Ich fand allerdings, dass sie relativ schnell relativ trocken wurden. Ich habe sie aber gut vertragen und ein paar Mal das Makeup damit entfernt, wenn ich bei Freundinnen geschlafen habe. Danach habe ich es für Swatches usw benutzt.

Die Isana Glamour And Gold Tuchmaske fand ich sehr schön. Erstmal hatte die ein schönes Muster, die Haut fühlte sich danach gepflegt und aufgepolstert an und das Serum ist gut eingezogen. Leider hat die Form überhaupt nicht gepasst bei der Maske. An den Seiten haben jeweils ein paar cm gefehlt, aber ich habe auch ein sehr großes Gesicht. Ich mag Isana Masken aber sehr gern, weil sie nicht so tropfnass sind. 

Die letzten Wochen habe ich sehr viel gebadet:



Stellvertretend für die Lush Kugel (ohne Verpackung) seht ihr dieses wunderschöne Stück Papier..^^ Generell waren alle gezeigten Badezusätze ok. Ich glaube dass es die Lush Kugel und das Kneipp Produkt nicht mehr gibt. Bei dem Lebenswürze Badezusatz war der Duft wirklich sehr ungewöhnlich. Positiv ist mir das lila Wasser beim Bilou Creamy Cinnamon Badezusatz in Erinnerung geblieben. Das Produkt duftete wirklich schön weihnachtlich und etwas nach Pflaume. Das hat mich irritiert, wurde dann aber besser...^^

Was habt ihr in den letzten Wochen aufgebraucht? Seid ihr auch mal produktiver und manchmal klappt es nicht ganz so mit dem Aufbrauchen? 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hey Michele,
    na, du weißt ja, wie ich zum Thema 'Aufbrauchen' stehe ;) :) Bei dir sind aber ja auch einige Produkte zusammen gekommen, obwohl du gesagt hast, Aufbrauchen fiele dir so schwer.
    Ich kenne von den gezeigten Produkten nur das Tiefenreinigungsshampoo von Balea. Ich habe es so verwendet wie du, also immer nur ab und an, dafür fand ich es auch gut, langfristig hat es meine Kopfhaut aber zu sehr ausgetrocknet, auch wenn ich es nur manchmal verwendet habe. Meine Haare waren nach der Anwendung aber jedes Mal sehr sauber :)

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen