Freitag, 22. April 2011

[NOTD] P2 Elegant / Dupe zu Essie?

Hallo meine lieben :)

Gestern habe ich mir meine Nägel noch schnell umlackiert weil wir bei meinem Onkel eingeladen waren und Nice Is Nice sah schon nicht mehr so nice aus :D Naja also er ging noch aber .. Man kennt das ja. Ich wusste auch noch nicht was ich anziehen wollte also hab ich was neutrales lackiert.

Es wurde P2 Elegant:


Also ich muss sagen ich bin von der neuen Qualität der Lacke echt weggepustet. Das meine Damen ist eine Schicht und es deckt. Sogar für mein durchaus kritisches Auge was das angeht. Ich lackier fast immer zwei Schichten. Aber wow, ich bin begeistert. Das ist jetzt nicht so meine Farbe aber ich wollte den schon ausprobieren als er noch forever oder so hieß. 

Meiner Meinung nach hat P2 einfach die Lacke so gelassen und die Namen auch und nur neu durchgemischt. So heißt er hier jetzt Elegant und der damalige Elegant heißt anders. So wird den Kunden weißgemacht dass es eine neue Farbe hat. Ich habe kaum eine neue Farbe entdeckt.


So jetzt zum zweiten Thema. Ich hatte euch ja im letzten Post den Essie Topless And Barefoot vorgestellt und dieser hier ist auch ein Nudelack. Meiner Meinung nach ist der Essie aber heller und schöner. Der von P2 ist meiner Meinung nach eher karamell-artig.

Natürlich gehören sie der gleichen Farbfamilie an und wer einen günstigen Nudelack sucht der gut deckt ist hier mit 1,55€ gut dabei.

Ich versuche meinen Nägeln jetzt mal eine Mininagellackpause zu gönnen.

Und Leute? Ich fieber der Essence you rock LE entgegen, das ist schon nicht mehr feierlich... Ich will alles außer diesen Lipdingern und der Bürste. Und die Base werde ich auch auslassen aber aaah mein armes Konto :D

Naja genug gebrabbelt.

Schönen Tag noch. :)

1 Kommentar:

  1. Ich will mir auch unbedingt die You Rock LE anschauen! :)

    AntwortenLöschen