Freitag, 29. April 2011

[HAUL] Bremen Raubzug vom 28.04.11

Hallo meine lieben,

ich war mal wieder in Bremen und ich hab natürlich auch einiges gekauft.. :D

Als erstes war ich bei Primark und hab mir nen Tshirt, nen Top und diese blauen Sneakers gekauft.
Dann war ich schnell noch im Müller und hab die you rock LE gesehen. Darauf geh ich aber nochmal gesondert ein.
Dann war ich bei Lush und hab mir ein Duschjelly gekauft. Ich liebe es! Es riecht sooo geil! :)



Ich hab die 100 Gramm Packung gekauft und schaut mal wie toll es glitzert :D ♥
Gekostet hat es 6,50€, ich mag die Duschjellys von Lush eigentlich ganz gerne :)

Als Probe habe ich die Nächstenliebe Bodylotion bekommen und mir wurde gesagt, dass ich die auch gut als Handcreme gebrauchen kann. Als solche benutze ich sie auch. 
So sieht sie aus:



Die Textur ist ziemlich dick und sie riecht intensiv nach Kakao.. Also so richtig^^
Mal gucken ;)

Dann war ich bei Karstadt weil Steffi (Knuffi2006 auf youtube) meinte, dass es dort Yankee Candles gibt. Ich hab dann auf eine Duftlampe verzichtet und mir dann ne kleine Duftkerze in Strawberry Buttercream gekauft und es riecht super geil. Ich hatte sie jetzt noch nicht an aber so sieht sie erstmal aus:


Naja... Wie das dann noch so ist wenn man da so auf der Obernstraße langgeht dann landet man auf kurz oder lang im Douglas. 

Ich hab den MAC Viva Glam Gaga 2 Lippenstift geholt:



Klar 18€ ist ne Stange Geld aber es war ja Ostern und ich finde die MAC Lippenstifte sind es total wert! :)
Die Farbe wurde immer als dunkles Nude beschrieben und ich dachte immer er wär zu dunkel für meine helle Haut. Aber es sieht überraschend gut aus.

Der Lippenstift ist mein erster im Amplified Finish und ich weiß noch nicht ob ich das gut finde. Gestern habe ich einen Lipgloss drüber gegeben weil er mir nach einer Zeit zu trocken wurde aber dadurch hält er sehr lange! (Erster Eindruck)

Ja, das wars
Genießt die letzten freien Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen