Sonntag, 17. April 2011

[TAG] DM-Quicktag

Halli Hallo :)

Ja wie ihr in der Überschrift lesen könnt geht es heute um den DM Tag. RougePrincesse hat ihn gemacht und ich finde ihn toll, weil er so kurz ist und deswegen mache ich jetzt mal mit ;)

Frage 1: Wie oft bist du im DM?
Viel zu oft :D Ich muss immer nach der Schule lange auf den Bus warten und dann geh ich entweder zu Müller oder zu DM rein um circa ne halbe Stunde zu überbrücken. 


Frage 2: Wieviele DMs gibt es in deiner Stadt?
Soweit ich weiß 2, aber der eine ist ziemlich weit außerhalb deswegen gehe ich nicht so oft hin.


Frage 3: In welcher Drogerie bist du häufiger als bei DM?
Definitiv Müller! Ich liebe Müller und ich beware auch immer diese Rabattcoupons auf und krieg dann immernoch so ein bisschen Rabatt auf die Sachen und außerdem gibt es dort auch DVDs. DVDs sind  meine zweite Leidenschaft :P


Frage 4: Deine durchschnittliche Aufenthaltsdauer?
Im DM bin ich meist nicht so lange. Vielleicht so 10 Minuten. Ich geh meist grade durch zur Schminke und ja.. So 10 Minuten denke ich.


Frage 5: Wonach hälst du am meisten Ausschau?
Definitiv neue Sachen! Ich liebe Neues und anders als RougePrincesse muss ich auch bei Sortimentsumstellungen sofort alles haben. Auch bei LEs laufe ich jeden Tag kurz vor Monatsanfang (die sollen ja meist immer am 1. rauskommen) zum DM und zum Müller wobei unser Müller meist sensationell schnell ist mit neuem. Der DM ist meist langsam was auch nicht schlecht ist. Und unser Rossmann in der Stadt der ist normalerweise auch vergleichbar langsam nur neulich bei der Blossoms ect LE hat er mich überrascht.


So das wars. Alles liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen