Sonntag, 10. April 2011

[haul] Lush-Raubzug vom Samstag, 10. April 2011

Hallo :)

Ich war gestern (Samstag) mit Hannah in Bremen bei Primark und dann eben auch bei Lush. Dort haben wir ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft aber ich konnte natürlich nicht wieder gehen ohne etwas gekauft zu haben.

Die Oster-Limited Edition von Lush fand ich einfach nur langweilig übrigens!

Ich habe mich seit einiger Zeit mit den Haarprodukten von Lush beschäftigt und wollte mal in eins investiert. Ich wollte eines dieser festen Shampoos ausprobieren und hatte mich zunächst für Jumping Juniper interessiert. Die wie immer super super nette Verkäuferin hat mich dann beraten und gesagt, da ich ja getönte Haare habe solle ich lieber zunächst das Ultimate Shine Shampoo nehmen, da es so gut wie keine Farbe zieht. Sie meinte, dass ich später ohne Probleme auch das andere verwenden könnte. Ich benutze schon die ganze Zeit silikonfreie Shampoos also ist das nichts neues für meine Haare und ich bin so gespannt wie es so ist, das feste Shampoo.

Hier erstmal ein Foto:


Gekostet hat das gute Stück 7,95€. Ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich bin echt super gespannt! Und die Dinger sollen echt lange halten habe ich gehört. :)

Hier ist noch die Beschreibung:


Dann habe ich noch eine Dose für das Shampoo gekauft wobei die Dame nochmal betont hat, dass man die nassen Shampoos nicht in die Dosen machen soll weil sie dann gammeln und so. Das hätte ich auch alleine bewusst aber trotzdem nett. Die Dose hat 3,50€ gekostet und hier nochmal ein Foto vom Shampoo in der Dose:


Das Material der Dose ist irgendwie schlecht.. Man kann es leicht biegen aber zum Transport ist die Dose so echt gut. Wenn ihr die Gelegenheit bekommt fasst mal an. 

So, dann habe ich noch ein neues You have been mangoed gekauft weil meins alle war. Ich mag dieses Ölbad echt super gerne. Meins ist schon ein wenig angedätscht aber das ist ja eigentlich egal.
Hier ist es:


Gekostet hat es 4,95€ und es hält würde ich sagen so 6-7 mal baden. Aber darüber kommt noch nen Post.

Dann habe ich noch ne Probe vom American Cream Conditioner bekommen weil ich den so gerne ausprobieren würde weil ich schon echt viel von gehört habe. Mal gucken:


So, Mädels.. Das war es auch schon wieder. Ich habe mich echt zurückgehalten :)

Zum Schluss noch ein special shout-out zu den mega asozialen, lauten und peinlichen Kindern die bei uns im Zug saßen. Uns wär so ein Verhalten peinlich gewesen. Alles liebe für euren weiteren Lebensweg und auf NIMMER WIEDERSEHEN!!!! Ach und nein, singen könnt ihr auch nicht.

Naja, wie auch immer. 

Bis demnächst. Alles liebe :))


1 Kommentar:

  1. 6 - 7x baden mit dem you have been mangoed ? o.O
    Die Ölbäder sind doch für 1 Vollbad. :D
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann nochwas davon riechst. Sparen ist okay, aber so kann man's gleich lassen. :]

    AntwortenLöschen