Samstag, 7. Mai 2011

[HAUL] P2 Into Lace LE Raubzug & NOTD

Hallo, meine lieben :)
Ich habe die P2 Into Lace LE gesichtet und ich bin ja schon auf der Pressemitteilung schon total auf das Design abgegangen. Die Lacke haben es mir total angetan gehabt aber ich habe mich dann aufgrund der LE Flut in den nächsten Wochen zurückgehalten.

Zwei neue Nagellacke sind eingezogen, den Rest habe ich liegen lassen.

Einmal die Farbe preference:


Das ist ein dezentes taupe. i like. Ich hatte den Ton noch nicht auf den Nägeln aber ich würde sagen, dass er so zwei Schichten braucht. (Das ist mein Eindruck vom Nagelrad)

Dann habe ich noch einen Nagellack mitgenommen und zwar die Farbe lust.
Der uncharmante Hintergrund tut mir leid aber anders konnte ich die Farbe nicht einfangen :D


Das ist eine Farbe.. Ich habe keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll. Es ist ein lila aber manchmal ist er mehr so blau. Ich habe zwei Schichten gebraucht bis der Lack deckend war und er braucht auf jeden Fall keine halbe Stunde zum trocknen. Mehr eingrenzen kann ich das leider nicht da ich meine Nägel vor Hand aufs Herz lackiere und danach sind sie gut :D

Jetzt kommen wir auch schon zu meinem NOTD:


Das ist er. Lust :D
Naja also ein creme finish und wenn ich Zeit gehabt hätte dann hätte ich gerne einen Top Coat drüber gemacht damit er mehr glänzt. Hatte ich aber nicht.
Dieses Foto ist heute morgen entstanden und ich habe ihn Montag lackiert. Das heißt ich trage ihn jetzt 5 Tage  und ich finde er sieht noch so ziemlich makellos aus!
Aber das ist bei mir auch immer so eigentlich...

So, das war es von P2. Die Essence LE habe ich auch schon gesehen aber war wie immer enttäuscht... :D
Der Haul kommt noch .. Dann warte ich auf die Lacke der Catrice Papagena LE und auf die MNY Fashion Bohemian LE und auf die Essence Metallics LE.
:D

So, das wars erstmal 

Genießt den schönen Tag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen