Samstag, 18. Juni 2011

[NOTD] Chanel Morning Rose ♥

Ohne viele Worte, es ist die ganz große Liebe :)



Noch ein paar Worte zu Highend-Kosmetik:

Also ich finde es persönlich auch irrsinnig für einen Nagellack 22€ auszugeben aber ich fand die Farbe einfach so einmalig, dass ich ihn mir mal gegönnt habe. Außerdem habe ich jetzt angefangen zu arbeiten und habe damit mehr Geld zur Verfügung als nur mein Taschengeld und dachte, dass ich ihn mir kaufe. Ich habe so eine Farbe wirklich noch nicht auf den Nägeln gehabt!
Ansonsten tue ich mich generell mit Marken wie Chanel und so sehr schwer. MAC ist was anderes weil MAC mir eher professionell erscheint und man einfach gefühlt mehr bekommt für das Geld. Chanel ist da für mich irgendwie anders. Obwohl es mir schon in den Fingern juckt mal ein Lippenprodukt von Chanel zu testen...
Ein Unding finde ich, dass man bei Chanel und so die Lippenstifte nicht ausprobieren kann, bei MAC werden sie einem zum Beispiel extra gereinigt.

Ich gönne mir gerne ab und zu Highend Produkte. Für mich ist das purer Luxus und ich weiß durchaus den Wert des Geldes zu schätzen aber wenn ich mich so über den Nagellack freue dann ist es mir das Wert :)

Hasst mich aber ich hab ihn mir gegönnt und ich liebe ihn :)




Kommentare:

  1. Ach, wieso sollte man dich dafür hassen!? ;)
    Ist doch völlig okay, wenn du dir was gönnst (gehst ja auch arbeiten).

    :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Farbe ist einfach nur der wahnsinn! (finde ich)

    Ich ärgere mich im nachhinein so sehr das ich ihn nicht gekauft habe.
    Ich finde es echt voll oke das du dir diesen Nagellack gegönnt hast! :)

    Liebe Grüße :=)

    AntwortenLöschen