Samstag, 11. Juni 2011

[REVIEW] Balea Wasserspray

Hallo meine lieben :)

Ganz am Anfang wollte ich mich mal bedanken! Ihr seit schon 11 Leser das macht mich sehr glücklich :)
Ich bin leicht ausgerastet als ich gesehen hab das Leo meinen Blog abonniert hat weil ich finde sie sowohl als Youtuberin als auch als Bloggerin einfach toll ♥

Ok also zum Thema. Ich wollte schon immer mal so eine Art Fixierugsspray haben und war drauf und dran das von P2 für immerhin 4€ zu kaufen als die eben schon angesprochene Leo ein Video gemacht hat indem sie erzählt hat, dass es jetzt ein Balea Wasserspray/Thermalwasser für ich glaube 1,50€ gibt. Also vielleicht stimmt das auch nicht dann korrigiert mich bitte. Es sind 70 ml enthalten glaube ich.

Allgemein kann man sagen, dass das  Spray einen komischen Geruch hat. Für mich riecht es irgendwie muffig.
Kurz nach dem Sprühen ist der Geruch kaum bis gar nicht mehr vorhanden meiner Meinung nach.

Zum Fixieren des Make-Ups:


Ich verwende das Spray jeden Tag als Makeup Fixierung. Das heißt ich benutze erst mein Makeup und dann Puder (hier wechsel ich zwischen Manhattan Clearface und dem transparenten Puder von Maybelline.) darüber sprühe ich dann das Wasser. Ich benutze meist so vier "Sprüher" für das ganze Gesicht.

Hierzu muss ich sagen das der Sprühnebel ziemlich grob ist das heißt, dass manchmal sogar ziemlich große Tropfen rauskommen. Als Tipp: Nicht das Handy oder den Ipod (in meinem Falle :D) direkt unter dem Spühnebel haben ;)

Ich benutze das Spray weil wenn ich Puder benutze setzt sich das meist ab, da ich schon trockene Stellen habe im Gesicht. Ich bilde mir ein, dass das besser wird so. Besser meint hier ebenmäßiger. Ggf. tupfe/blende ich das mit meinem Stippling Brush von Zoeva noch ein wenig ein.

Nach der Benutzung des Wassers warte ich einige Zeit bis ich mit meinem AMU weitermache. Ich benutze das Spray bevor ich Lidschatten verwende hab es aber auch schon danach gemacht hat dem Ganzen nicht geschadet aber ich würde es aufsprühen bevor ich Mascara verwende.


Als "Pflege"


Neulich bin ich Samstags aufgestanden und hatte den Tag über nichts vor also dachte ich "komm, du brauchst dir nichts auf die Haut zu klatschen." Ich habe dann aber doch als Erfrischung das Spray verwendet und es ist echt angenehm. Das Hautgefühl ist echt besser meiner Meinung nach.

Zum Pigmente auftragen


Ich habe das Spray auch schon zum Pigmente auftragen verwendet. Einmal nur aber ich kann sagen, dass es durch den relativ groben Sprühnebel den ich ja schon erwähnte nur bedingt geeignet ist. Ich habe mir auf den Handrücken gesprüht und bin dann mit dem Pinsel rein und dann war der Pinsel zu nass. Ihr müsst den Pinsel dann etwas abstreifen oder so. Also es funktioniert aber man muss vorsichtig sein.

Alles in allem ist es für mich ein gelungenes Produkt mit ein paar Schönheitsfehlern. Ich kann darüber aber hinwegsehen. Ich würde es mir immer wieder nachkaufen und ich glaube für den kleinen Preis ist das auch nicht so schlimm. Hierzu muss ich sagen, dass meine Erwartungen auch nicht so hoch sind, da ich bisher kein anderes Thermalwasser ausprobiert habe und das denke ich auch nicht tun werde in nächster Zukunft.

So, ich glaube das war alles. :D
Bei Fragen könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden.
Ich wär gespannt wie ihr das Spray so findet?!

Es gibt solch ein Spray jetzt auch von Rival de Loop für knapp einen Euro meine ich. Es hat den gleichen Inhalt aber ich habe heute in einem Video gesehen, dass es beim Sprühen auch tropft. Wenn ich mich nicht irre auch noch mehr als das von Balea.

Ich kann euch noch Leos Video dazu verlinken: http://youtu.be/vNX_zsxxYOY

1 Kommentar:

  1. hört sich wirklich sehr interessant an.
    Ich schleiche ja schon länger um dieses p2 spray herrum aber irgendwie ist es mir zu teuer. Werde dieses als Alternative mal anschauen.
    Danke für die Review :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen