Mittwoch, 8. Juni 2011

Aufgebraucht und nachgekauft: Januar bis Juni 2011

Hallo meine lieben :)
Ich habe wieder einige Sachen gesammelt, die ich aufgebraucht habe.
Es handelt sich hauptsächlich um Pflegeprodukte:

von links: Artdeco Lidschatten Base, Maybelline Nagellackentferner acetonfrei, Balea pflegendes Gesichtswasser, Nivea Ideal Finish Foundation in Ivory


Nachgekauft habe ich mir alles davon :'D

Die Base:


Anscheinend ist die alte Base, die mir übrigens ein Jahr gehalten hat, ein wenig dunkler geworden aber sie leistet immer noch sehr gute Dienste :)

Ich glaube nicht, dass sich was geändert hat. Wenn ja werde ich berichten.

Das Gesichtswasser:



Auch hier wieder getestet und für gut befunden. Kostet 0,89€. Sehr gut! 
Es ist für trockene und sensible Haut und ich finde es entfernt Make-up Rückstände und anderes sehr gut. Hinterher klebt das Gesicht ganz leicht, hier merkt man, dass das Gesichtswasser pflegt. 
I like :)

Den Nagellackentferner habe ich mir jetzt schon das 3. Mal gekauft und der ist jetzt schon wieder halb leer aber zur Zeit benutze ich ja den mit Pumpspender.

Das Nivea Makeup habe ich ja noch mehrmals gehabt. Ich hatte 2 Backups. Jetzt ist einer im Anbruch und einen habe ich noch. Ich habe mir gestern die Foundation von Flomar angeschaut. Also nicht die mat sowieso sondern die andere. Kann da jemand was zu sagen?

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? Oder Empfehlungen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen