Freitag, 26. August 2011

[HAUL] Essence I Love - Reihe, Catrice, Manhattan

Hallo ihr lieben :)

Ich war bei DM und hab Großeinkauf gemacht :D

Ich hab die neue Essence I Love Reihe gesichtet und war ganz aufgeregt. Darauf war ich nicht vorbereitet :D
Ab 3 Dingen hab es eine kleine Schminktasche gratis. Ich kann euch grad aber nur 2 Sachen zeigen, denn die dritte ist für euch :D

Als erstes diesen Pudereyeliner! Wie ihr vielleicht wisst hab ich meinen Eyeliner noch nicht gefunden, ich hab das jetzt 2 mal probiert und bisher komme ich damit super klar! Mal schauen wie sich das entwickelt.
Preis: 2,79€, es sind 0,7 Gramm enthalten.

Die I Love Extreme Volume Mascara. Einmal probiert aber erster Eindruck nicht schlecht. Ein riesen Ding!
Preis: 2,79 für sage und schreibe 12ml Inhalt!
Das Bürstchen:


Dann der Kosmetikbag, den es umsonst gibt wenn ihr 3 Produkte von dem Display gekauft habt:


Innenfutter:

Total süß oder? Auf dem Beleg steht, dass die Tasche so 2,49€ kostet.


Dann hab ich einen Blush aus der Manhattan Oktoberfest LE mitgenommen! Der kostet 5,95€ liebe Freunde! Das hätte mir mal jemand sagen können! Ich dachte so 4 €... An der Kasse war ich echt geschockt irgendwie.. 
Das schöne Stück heißt Dirndl Love :D
Die Farbe ist aber auch echt schön:


Swatch: 


Ich war ja wegen der PM für die Catrice Out Of Space LE so scharf auf die Lidschatten. Die waren mir dann aber doch zu teuer. Der war für 1€ reduziert :) 



Das war mein Haul :) Habt ihr die I Love Sachen auch schon entdeckt? Was wollt ihr haben oder was habt ihr schon? Seit ihr auch so begeistert vom Eyeliner? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe die I Love LE leider noch nicht entdeckt! Aber ich bin wirklich sehr gespannt auf sie. Ich möchte aufjedenfall diese Mascara haben und vllt. einen von den Nagellacken.
    Viel Spaß mit den Sachen :)!
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen