Donnerstag, 18. August 2011

Ich bin ein Serienjunkie! Meine momentane Obsession

TRUE BLOOD!

Liebe Leute, ich habe noch nie so schnell so viel DVD geschaut^^

Ich hab letzten Donnerstag die erste Staffel True Blood gekauft und bin heute fertig geworden^^

Snoop Dogg hat nen total lustiges Lied dazu gemacht, der ist total lustig wenn man die Story kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=UBw2z_p1JfE&feature=related

Ich liebe die Serie so in letzter Zeit! Kennt ihr True Blood? Mögt ihr es?

Ich bin durch eine schlechte Review von xkarenina (youtube) draufgekommen.

Ich will, dass Staffel 4 rauskommt :D

Das wars auch :)

Bitte sagt mir wenn ihr das auch mögt. Ich brauche Gleichgesinnte :D

1 Kommentar:

  1. vor ein paar monaten hatte ich auch eine true blood- obsession :)
    die serie ist der hammer :)

    AntwortenLöschen