Dienstag, 16. August 2011

[NOTD] Nicole by OPI My Lifesaver oder auch ich weiß nicht wie ich es erklären soll... :D

Ich hab einen Justin Bieber Nagellack gekauft. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte :DDD



Der Auftrag war toll. Die Farbe ist noch ein wenig knalliger als es hier aussieht. 
Gefällt mir mehr als ich je gedacht hätte ;)

Habt ihr auch etwas aus der Kollektion gekauft?

Wer den ersten Teil meiner Kiko Sammlung noch nicht gesehen hat: HIER

2 Kommentare:

  1. JAAAAA! den hast du wegen mir gekauft! so ist das passiert. schon doof wenn man mit nem belieber chillt. tut mir leid. :D aber ich doch gesagt die farbe ist gut! :) - ich hatte mich eben verschrieben :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe, habe mir nichts aus der Kollektion gekauft :-D!

    AntwortenLöschen