Montag, 15. August 2011

Meine Kiko-Sammlung - Lidschatten/Kajal

Hallo ihr lieben :)

Ich glaube, eine Kiko - Sammlung interessiert viele von euch. Ich werde sie in 3 Posts gliedern, ich denke das ist sinnvoll dann wird es nicht zu viel auf einmal :D

Ich hab Kiko in Hannover und in den Sommerferien kann ich da dank Schülerferienticket umsonst hinfahren.

Das sind also meine Lidschatten:

(v.l.n.r.: Nr. 101, 35, 18)



Swatches:

(links trocken aufgetragen; rechts nass aufgetragen)

Ich liebe das Aussehen von dem Linken. Total schöne Maserung!
Der Blaue ist mein neuster, mal schauen was man damit schönes machen kann.
Preise weiß ich nicht mehr so genau aber zur Zeit sind die Lidschatten alle runtergesetzt.
Die einfach-gebackenen kosten zur Zeit 3,90€.



Das ist die Farbe 130 und ziemlich genau mein Hautton. Ein wenig rosiger und mit Pearlschimmer. Ein Swatch würde also nicht soviel Sinn machen. Farbabgabe lässt leider auch zu wünschen übrig...

Die einfachen Lidschatten kosten aktuell 3 Euro.

Einen Kajal hab ich:


Ein metallischer blau-lila Ton. Die Farbe 105. Gibt am Auge leider sehr schlecht Farbe ab. Hab ich mir nur gekauft weil der mal nen Euro gekostet hat. Hab ich vielleicht in einem Jahr wenn es hochkommt 4 mal verwendet.

Was haltet ihr von den Lidschatten? Ich finds schade, dass fast alle so glitzerig sind (wegen Fall-Out)


Kommentare:

  1. der erste braune hat ne voll schöne Marmorierung ^-^ ich mag aber gerade den Glitzer von Kiko! Wenn einen das stört kann man ja super zu den "einfachen" Lidschatten von Kiko greifen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für dein Kommentar! Ich habe leider nur den einen lilanen nagellack und kann sagen das er nach zwei schichten deckt. Wie die anderen decken weiß ich nicht.
    Liebe Grüße (: http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen