Montag, 1. August 2011

Monatsfavoriten Juli 2011

Hallo :)

Heute gibt es einige Produkte, die ich im Juli sehr gerne benutzt habe/ die mir das Mistwetter ein wenig versüßt haben^^



links: das Balea Traumgeschöpf Deo. Benutze ich jeden Tag und ich liebe es, da wird auch noch ein Post zu kommen, denke ich.

oben: die Sleek Oh So Special Palette. Ich bin viel verreist in meinen Ferien bisher und die Farben haben mir total gereicht. Mehr hatte ich an Lidschatten nicht benutzt.

unten links: Ballerina Backstage Eye Souflee von Essence in 01 Dance The Swan Lake. Benutze ich auch bisher jedes mal wenn ich mich schmink. Die Deckkraft ist toll!

unten rechts: Essence Eyeshadow in Party All Night. Hat mir erst nicht so zugesagt, ich hab in mal wieder rausgekramt und ich finde ihn alleine auf dem Lid echt toll :)

Dann war mein Laptop ja kaputt bzw ist schon wieder kaputt -.-
Ich saß viel bei meinem Vater am PC und war am schreiben und am Videos schauen und ich hab jede Menge getrunken. Ich trinke nie viel... Da hab ich schon mal an einem Abend 2 Liter von dem Zeug weggedreht:


Das Ding ist, dass Eistee mir immer zu süß war aber dieser ist light und mit 70% weniger Zucker und der ist soooo lecker :)
Hat glaube ich "nur" 11 Kalorien pro 100 ml und wenn man diese fertige Apfelschorle trinkt sind es 24 Kalorien pro 100ml. Daher absolut in Ordnung. Und vorallem mal was anderes als Wasser und Deit Zuckerfrei Orange, die ich immer getrunken hab. Ich bins mittlerweile leid ;)

Was waren eure Favoriten?



Übrigens, es kam die Frage auf wo ich meine Kiko Produkte kaufe. In der Ernst - August - Galerie in Hannover ist ein Kiko. :)

1 Kommentar:

  1. Schöne favouriten, gefallen mir gut besonders die sleek palette :)
    Meine Favouriten wahren diesen Monat meine Catrice Foundation die mir farblich immer besser passt weil ich etwas braun geworden bin :)
    Das essence 50's.. LE loose powder und noch ein paar nagellacke.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen