Samstag, 6. August 2011

Schnäppchen bei Rossmann

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte euch kurz zeigen was ich beim Rossmann geschossen hab.

Einmal der legendäre blaue Geleyeliner, für 1,40€ konnte ich nicht nein sagen und dann ein roter Waterflash Gloss aus einer LE, der super krass deckt. Also es ist echt ein knall rot, die Farbe kommt wieder nicht so gut rüber! 


Hier ein Swatch. Die Farbe ist nicht kirschrot es ist knallrot!

Die Sachen hat dann doch Oma bezahlt :))

Mögt ihr die Waterflash Glosse? Ich mag sie total gern.
Habt ihr den blauen Eyeliner bekommen oder wolltet ihr ihn eigentlich auch nicht haben?

Kommentare:

  1. 2 schöne Sachen - toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeliner habe ich auch in schwarz und blau für den tollen Preis mitgenommen.Nur waren meine leider schon angegrabbelt,was ich vorher nicht gesehen habe.Sehr ärgerlich!

    Habe dich auch gleich abonniert und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen