Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Adventskalender Türchen 12-14

Hallo :)

Heute zeig ich euch was in den letzten Tagen in meinem Douglas-Adventskalender drin war ;)

*Hier* nochmal ein Bild vom Kalender
*Hier* Türchen 1-3
*Hier* Türchen 4-7
*Hier* Türchen 8-11

Jetzt gibts aber den Inhalt der letzten Tagen :D


Türchen 12: Lancome Tresor in love Bodylotion. Ich liebe den Geruch von Tresor in love! 30ml
Türchen 13: Biotherm Aquasource Skin Perfection, ist für alle Hauttypen geeignet, 5ml


Nochmal ohne Pappverpackung ;)


Und nochmal die Beschriftung der Biothermcreme. 

Ich bin recht begeistert, die Bodylotion finde ich echt toll und auch, dass ich die Biothermcreme ausprobieren kann finde ich gut! 
Die Männerduftprobe werde ich wieder bei einem Geschenk beilegen^^

Was denkt ihr so? Was hattet ihr bei euch drin?

xoxo

1 Kommentar:

  1. Oh, da sind ja schöne Sachen dabei, den Duft von tresor liebe ich auch! Bei mir war nur Schoki drin.^^

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen