Mittwoch, 23. November 2011

Mein Adventskalender

Hallo ihr lieben :)

Heute stell ich euch meinen Adventskalender vor. Ich hab ihn mir bei Douglas für knapp 20€ gekauft.


Ich werde alle 5 Tage oder so mal zeigen was drin ist und dann nach und nach werde ich auch sagen was ich davon halte. Abschließend werde ich mein Urteil fällen ob sich die Investition gelohnt hat oder nicht ;)

Was mich wirklich interessieren würde ist welchen Adventskalender habt ihr bzw habt ihr überhaupt einen?

Ich schreib morgen 6 Stunden Politik -.- :D 

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Adventskalender :-) Eigentlich sogar 2, aber in dem einen ist nur Schokolade drin!
    Und den anderen hab ich von IhrPlatz. Die hatten da mal einen gehabt für knapp 12€! Ich werde aber darüber auch noch einen Blogpost verfassen :)
    Ich bin total gespannt, was in deinem Adventskalender drin ist!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. was war denn in dem Ihr Platz Kalender drin?

    AntwortenLöschen